AS3 - gotoAndStop mit sofortiger Wirkung
Ich bin bewegt von AS2 zu AS3 und wahrscheinlich so viele ppl vor fanden diese Inkompatibilität:
Ich oft code wie:
gotoAndStop(5);
trace(box); //where box is a movie on 5th frame
Was ist der einfachste Weg, wie es in AS3.
InformationsquelleAutor Oldes | 2011-02-25
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Gibt es einen einfachen Weg dieses Problem zu lösen, aber es ist nicht dokumentiert:
Bitte beachten Sie, dass das erste argument für addFrameScript ist die frame-Nummer, aber es ist 0-basiert, d.h. 0 ist Bild 1 1 Bild 2 usw... Der zweite argument ist die Funktion, die Sie aufrufen möchten.
InformationsquelleAutor Chris
keinen einfachen Weg, das zu tun.
was Sie tun müssen, ist
setup einen listener für den frame rendert
sagen, es zu gehen, um den besagten Rahmen(5)
Kraft, die rendering-geschehen so schnell wie möglich
stage.invalidate
.
Einer der top-Gründe, um zu bleiben mit as2.
Nicht sagen as2 ist besser, nur besser auf ein paar Dinge, und dies ist einer von Ihnen. Meine Meinung dazu ist, dass as3 war nicht wirklich verarbeiten können soll timelines sehr gut.
mit as2 Sie
Mit as3 müssen Sie warten, bis die timeline zu Rendern.
Ich verwendet, um verschiedene Vermögenswerte in verschiedenen frames eines MovieMlip in meinem as2 Tage, aber zu tun, dass in AS3 ist zu kompliziert, zu genießen Sie die Vorteile. So, während diese funktionieren, würde ich empfehlen, nach einer anderen Lösung insgesamt. Oder stick zu as2.
InformationsquelleAutor Daniel