C ++: Optimierung der Reihenfolge der Membervariablen?

Las ich in einem blog-post durch ein game-coder für Introversion und er ist eifrig damit beschäftigt, versuchen zu quetschen CPU tick er kann aus dem code. Ein trick, den er erwähnt, off-hand, um

"re-order die member-Variablen einer
Klasse in den meisten verwendet und am wenigsten genutzt wird."

Ich bin nicht vertraut mit C++ noch mit, wie es kompiliert wird, aber ich Frage mich, ob

  1. Diese Aussage ist korrekt?
  2. Wie/Warum?
  3. Betrifft es auch andere (kompiliert/scripting) Sprachen?

Ich bin mir bewusst, dass die Menge an (CPU -) Zeit gespeichert durch diesen trick wären minimal, es ist nicht ein deal-breaker. Aber auf der anderen Seite, in den meisten Funktionen, es wäre ziemlich einfach zu erkennen, welche Variablen die am häufigsten verwendet werden, und anfangen, Code auf diese Weise standardmäßig.

Kommentar zu dem Problem - Öffnen
Okay, komm jetzt - du möchtest alle ein Haufen von embedded-Systemen Jungs aintcha!? Kommentarautor: chickeninabiscuit
Ich habe buchstäblich null Erfahrung mit embedded-Systemen. So ganz bin ich mir nicht 100% ich weiß, was es bedeutet. Ich werde es nachschlagen, aber ich weiß nicht Recht jetzt. Kommentarautor: DevinB

InformationsquelleAutor der Frage DevinB | 2009-05-21

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