Gibt es eine Möglichkeit, eine CABasicAnimation anzuhalten?
Habe ich eine basic-spinning animation des iPhone. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich "pause" die animation so, dass die position der anzeigen beibehalten werden? Ich denke, ein Weg, dies zu tun wäre, um die animation auf "abgeschlossen" statt "entfernen" auf, wie soll ich das tun?
CABasicAnimation* rotationAnimation;
rotationAnimation = [CABasicAnimation animationWithKeyPath:@"transform.rotation.z"];
rotationAnimation.toValue = [NSNumber numberWithFloat: M_PI * 2];
rotationAnimation.duration = 100;
rotationAnimation.cumulative = YES;
rotationAnimation.repeatCount = HUGE_VALF;
rotationAnimation.removedOnCompletion = NO;
rotationAnimation.fillMode = kCAFillModeForwards;
[myView.layer addAnimation:rotationAnimation forKey:@"rotationAnimation"];
InformationsquelleAutor der Frage mclaughlinj | 2010-02-21
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Vor kurzem erschien apples technischer Hinweis QA1673 beschreibt, wie pause/resume-layer-animation.
Anhalten und fortsetzen von Animationen Auflistung unter:
Edit:
iOS 10 wurden neue API - UIViewPropertyAnimator, ermöglicht die Bearbeitung von Animationen mehr interaktiv, zum Beispiel macht es leicht zu unterbrechen und fortsetzen der animation oder 'suchen', um einige Besondere Fortschritte Wert.
InformationsquelleAutor der Antwort Vladimir
Antwort Für Swift 3:
Credits @Vladimir
Code:
InformationsquelleAutor der Antwort Supratik Majumdar
Setzen Sie den aktuellen Zustand der view - Schicht entsprechend dem Stand der
presentationLayer
dann entfernen Sie die animation:InformationsquelleAutor der Antwort gerry3
Können Sie timer verwenden oder behandeln die animation delegieren Methode:
Hier ist mein code:
Hoffe es kann dir helfen.
InformationsquelleAutor der Antwort h7ing
Einfachste
InformationsquelleAutor der Antwort Chetan Prajapati