Kann die google app engine verwendet werden, die als socket-server?
Mein Webhoster hat Regeln gegen socket-Server ich habe mich in die GAE.
Kennt jemand einen socket-server, der erfolgreich laufen auf GAE? Ich verwende es für flash so etwas wie smartfox wäre toll, wenn es möglich ist.
Dank.
InformationsquelleAutor Cal S | 2010-02-13
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Google App Engine hat die Channel-API jetzt
Die Channel-API erstellt eine dauerhafte Verbindung zwischen Ihrer Anwendung und den Google-Servern, so dass Ihre Anwendung zu senden, Nachrichten zu JavaScript-clients in Echtzeit, ohne die Verwendung von polling. Dies ist nützlich, um Anwendungen zu aktualisieren, die Anwender über neue Informationen sofort. Einige Beispiel-use-cases kollaborative Anwendungen, multi-player-Spiele oder chat-rooms. Im Allgemeinen, mit der Channel-API ist eine bessere Wahl als polling in Situationen, in denen updates können nicht vorhergesagt werden oder ein Skript wie bei der Weiterleitung von Informationen zwischen den menschlichen Benutzer oder andere Ereignisse, die nicht systematisch generiert. - entnommen aus dem link unten
http://code.google.com/appengine/docs/python/channel/overview.html
Update: 27 Oktober 2016
Kanäle-API ist veraltet und geplant, um nach unten gedreht werden durch 31. Oktober 2017
https://cloud.google.com/appengine/docs/deprecations/channel
InformationsquelleAutor alvinsj
Sockets nicht unterstützt werden, die auf GAE. Mehr unterstützt/nicht unterstützt infp hier:
http://groups.google.com/group/google-appengine-java/web/will-it-play-in-app-engine?pli=1
Hier ist der neue link code.google.com/p/googleappengine/wiki/WillItPlayInJava
InformationsquelleAutor Cody Caughlan
Kann ich bestätigen, dass ich ein multiplayer-Spiel mit canvas/GWT/App Engine und läuft mit der TV api. Im mit den memcache zu halten Sie den aktuellen Zustand und die clients melden sich auf dem server mit Ihrem aktuellen Status, der server wird dann übertragen Sie den neuen Status an alle clients, wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist ( halten Sie Sie aus senden, um die oft, wenn Sie eine große Anzahl von Benutzern ). Dieser Ansatz scheint zu dauern, bis ein Haufen cpu-Leistung, aber aktuell mein Ansatz ist es, ein minimum an Logik auf dem server, was bedeutet, es gibt eine Menge von öffnungen für hacks etc.. Die multiplayer-Interaktion braucht etwas Arbeit, aber ich habe Spieler, die sich innerhalb von ca einer halben Sekunden Rückstand auf andere Kunden, das ist auch, weil ich nicht mit der letzten bekannten posiiton direkt im Interpolation zwischen der alten position und der letzten bekannten. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise, wie es zu tun auf google app engine anstelle der Verwendung des memcache lassen Sie es mich bitte wissen.
InformationsquelleAutor djdolber
Buchse wird nun unterstützt seit 1.7.2 durch die Anmeldung Vertrauenswürdige tester
http://googleappengine.blogspot.com/2012/09/app-engine-172-released.html
InformationsquelleAutor Cuong Thai