Unity3d - konnte nicht geladen werden 'Assets/Plugins/QCARWrapper.dll'
Möchte ich die c++ - dll, die auf die Einheit-android-Anwendung. Die native dll auf einem android Gerät habe ich erfahren, dass ich verwenden soll Unity 5. Ich download unity5 von hier. Meine Anwendung erfordert vuforia. Also, ich download vuforia-Paket von hier.
Einheit 5 ist 64-bit.
Auf unity editor, lösche ich MainCamera
und fügen Sie ARCamera
. Es gibt eine Fehlermeldung auf der unity-Konsole. Die Nachricht ist unter :
Failed to load 'Assets/Plugins/QCARWrapper.dll', expected 64 bit architecture (IMAGE_FILE_MACHINE_AMD64), but was IMAGE_FILE_MACHINE_I386.
Vuforia.WebCamAbstractBehaviour:CheckNativePluginSupport()
Gibt es eine Lösung für dieses problem auf vuforia forum. Aber ich finde nicht unity editor(32 bit)
InformationsquelleAutor zumma | 2015-05-08
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Verwenden Vuforia mit der Einheit 64 bit, bewegen Sie einfach die
QCARWrapper
DLLs aus/Plugins
zu/Plugins/x86
. Diese sind die DLLs:Dieser sollte das problem lösen!
InformationsquelleAutor Balbuzar
Gehen https://unity3d.com/get-unity/update Unter es, Sie werden sehen, ZUSÄTZLICHE DOWNLOADS Unter, Sie werden sehen, FÜR WINDOWS. Klicken Sie darauf und wählen Sie " Unity Editor (32-bit).
BEARBEITEN:
Ich sehe viele dowvotes. Diese war die NUR Lösung, wenn diese Frage gestellt wurde. Einheit 5 64bit habe gerade veröffentlicht, wenn diese Frage WAR gefragt und das war die NUR Lösung damals. Diese Antwort wurde geändert, um die aktuelle Antwort, die vorgesehen war 5 Monate später, wenn Vuforia veröffentlicht 64bit version Ihrer plugin.
Dude, Lesen Sie seine Frage und dann meine Antwort durch, bevor Sie zu einem Abschluss kommen. Er hat ein plugin-problem, und er fand die Lösung. Die Lösung war das installieren von 32-bit-Unity-version, aber er couln ' T finden Sie die 32-bit-version auf der Unity-website. Meine Antwort stellt einen Schritt auf wie man es auf der Unity-website.
Noch HEUTE, dass die Einheit 5+ veröffentlicht wird, deine Antwort nicht verdienen eine down-vote, so dass die Menschen sehen es nicht als eine gute Antwort, die Sie befolgen sollten.
Sie sind entweder naiv oder es ist der Mangel an Verständnis in Ihre Seite oder vielleicht wahrscheinlich beides. Sie denken, eine Antwort, die war die einzige verfügbare Lösung gelöst und die OP ' s problem zu diesem Zeitpunkt sollte gewählt werden? Eine person mit einem gesunden Menschenverstand würde das Datum in meiner Antwort dann Datum in anderen Antworten und erkennen, dass es war keine andere Antwort herum. Auch diese Antwort ist immer noch nützlich für diejenigen, die nicht wollen, zu aktualisieren, Ihre Vuforia-plugin für 64-bit-version. Es gibt viele Antworten auf SO, die sind veraltet, aber hilfreich waren der Anfang. Sollten Sie alle nach unten gewählt zu werden?
Er brauchte Unity 32-bit-version, aber konnte ihn nicht finden, damit ich den link und Anweisungen, wie es zu finden.
InformationsquelleAutor Programmer
Vuforia 5.0 unterstützt die 32bit version der Unity Editor auf Windows, und die 64bit version auf Mac.
So, gibt Es zwei mögliche Lösungen:
ODER
Erstellen Sie einen neuen Ordner "x86" innen
Assets>>Plugins
in Ihrem unity-Projekt Struktur
Dann verschieben Sie die folgenden Dateien aus "Plugins" zu newely erstellt "x86" Ordner.
Nachdem Sie, dass der check-log-Nachricht, Wenn Sie sehen, das log wie:
Dann , Herzlichen Glückwunsch !! Sie sind bereit zu Gehen!
InformationsquelleAutor Sanket Prabhu
Ich hatte das gleiche problem /Fehler beim laden 'Assets/Plugins/QCARWrapper.dll'/mit vuforia-plugin und die neueste version von Unity ( derzeit 5.1.2 f 64-bit ) und auch nicht bekommen konnte meine laptop-Kamera zu arbeiten.
Alles ist fest mit der 32-bit-Version von Unity, auch wenn mein os ist 64 bit (Windows 7).
InformationsquelleAutor Swōrd Mann
Wenn Sie mit der Einheit 5.1, stellen Sie sicher, dass die richtige Grafik-API Einstellungen in den Einstellungen des Players für Android und iOS:
deaktivieren Sie die "Automatische Grafik-API" aktivieren
in der Grafik-APIs Liste, stellen Sie sicher, dass nur OpenGL ES 2.0 ist enthalten:
Android: entfernen von OpenGL ES 3.0
iOS: entfernen von OpenGL ES 3.0 und METALL
Wichtig :
1. In dein Unity Projekt:
Wählen Sie die QCARWrapper.bundle in dem Unity-Projekt-Ansicht (befindet sich unter Assets > Plugins ), so dass die Einstellungen angezeigt, die sich im Unity Inspector
Ändern Sie die Einstellungen der QCARWrapper.bundle im inspector von "Jede Plattform" auf "Standalone - + - Editor".
Rebuild
ODER:
Gehen Sie zu Bauen, Phasen > Copy Bundle Resources
Entfernen Sie die QCARWrapper.bundle-Datei aus der Liste aus
Rebuild
Meiner unity3d-version ist 5 und 64bit
Os ist Windows7 64 bit.
meine Probleme gelöst .
Edit :
Unity editor konnte nicht zeigen, laptop, Kamera ,Aber Rebuild Projekt , Kamera-Arbeit .
zum Beispiel rebuild Android-Plattform , und installieren .apk auf Gerät => Anwendung Ok .
InformationsquelleAutor Pro3dGameStudio7
Gehen
Name_Vuforia_Unity_Project\Assets\Plugins
und finden SieQCARWrapper.dll
.Löschen und es erneut versuchen (könnte notwendig sein, neu zu starten, unity).
Einheit 64 bit
InformationsquelleAutor J C