Voxels... Ehrlich, ich muss wissen, wo zu beginnen

Okay, ich verstehe, dass die voxels sind gerade im Grunde eine volumetrische version von einem pixel.

Danach, ich haben keine Idee was Sie auch suchen.

Googeln nicht zeigt keine tutorials, ich kann nicht finden, ein Buch über ihn überall, ich kann nichts finden, auch mit den Grundidee, was ein voxel wirklich ist.

Weiß ich viel von den C++ - Bibliothek, und haben die Grundlagen von OpenGL nach unten.

Kann mir jemand zeigen in die richtige Richtung?

BEARBEITEN: ich denke, ich bin nur verwirrt, wie man Sie umsetzen? Sorry für ein Schmerz, es ist nur, dass ich kann nicht wirklich finden Sie alles, was, die ich kann leicht korrelieren... ich glaube, ich war die Vorstellung eines voxel-relevant ist, ein Vektor, in dem kann man tatsächlich die Daten zu speichern.

einem voxel dargestellt werden kann, wie ALLE 3D-Form? Zum Beispiel, sagen, ich wollte die Form eines Zylinders. Ist das möglich, oder haben Sie ein link wie Würfel?

Was versuchen Sie zu tun, mit der Voxel-Sculpting? Auf die Gefahr, banal... en.wikipedia.org/wiki/Voxel
Was ist deine Frage?
Neben holtavolt Antwort, "Point Cloud", "Marching Cubes" und "Sparse Voxel Octrees" sind alle Schlüsselwörter zu suchen, und vielleicht bekommen Sie ein wenig näher an etwas umsetzbar sind, anstatt ein abstraktes Konzept.
Wenn Sie verstehen, wie Sie 2d-Punkte (Pixel), die zusammen in einem 2d-array in form von 2d-Formen, es gibt absolut nichts, um zu erklären, wie man 3d-Punkte (voxels) zusammen in ein 3d-array zu bilden 3d-Formen. Es ist wirklich die gleiche Sache.

InformationsquelleAutor Fiattarone | 2011-10-04

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