Wenn ich synchronisieren Methoden oder verwenden Sie synchronisierte Blöcke in meine Methoden in einem Android-Spiel?
Ich bin auf der Suche in dem schreiben von einfachen Grafik-code in Android und habe festgestellt, dass einige synchronisiert() blockiert.
Was ist die Argumentation hinter dieser und wie kann ich wissen, wenn ich es sein sollte "synchronisieren" meinen code?
InformationsquelleAutor Alexander Trauzzi | 2010-03-14
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synchronisiert
- Anweisung Blöcke werden Häufig verwendet, in concurrent programming (Multithread-Anwendungen), in denen Ihre Anwendung nutzt viele threads. Als ein Beispiel für ein Android-Spiel, Sie haben könnte einen thread mit dem client-Verarbeitung, andere für den server, um zu laichen andere Prozesse, etc.Selbst das Schlüsselwort sorgt dafür, dass Ihre Methoden angesprochen wird, ein thread zu einem Zeitpunkt, wodurch Sie thread-sicher sind. Wenn Ihre Anwendung waren, Ressourcen zu teilen, ohne mit
synchronized
Aussagen, laufen Sie Gefahr, Sackgasse Auftritt.Deadlock resultiert in einem auflegen, d.h. der Prozess hängt. Deadlock sollte unter allen Umständen vermieden werden, insbesondere der Umgang mit der Größe des Prozessor auf einem Handy.
InformationsquelleAutor Anthony Forloney