Wie schreibt man eine XML-Datei in C# in Unity?
Bitte jemand helfen! Das ist wirklich verwirrend für mich. Ich kann nicht finden, wer auf das internet erklären können, dass diese gut genug ist. So, hier ist, was ich brauche:
Ich brauche jemanden, um zu erklären, wie eine XML-Datei erstellen in der Einheit. Die Leute haben mir gesagt, um auf einen stream writer. Ich habe gesucht, aber niemand hat eine Anleitung zu schreiben. Ich weiss auch nicht was für eine .Ist NET so bitte geben Sie mich nicht, dass so eine Antwort. Ich habe mir über die microsoft Seite für XML-Dateien als gut, aber ich finde nicht die richtige Antwort. Das ist buchstäblich alles, was ich bin auf der Suche nach:
Ich möchte in der Lage sein, etwas zu schreiben wie:
<Player>
<Level>5<\Level>
<Health>500<\Health>
<\Player>
Wie kann ich eine Datei wie diese, und importieren Sie es zur Einheit? Wie kann ich Unity Lesen Sie diese Datei, und extrahieren Sie Informationen von so etwas? Bitte ich bin ein totaler n00b in diesem ganzen .NET und XML-Sache.
InformationsquelleAutor Abraham | 2013-06-24
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sagen, Sie haben eine Spieler Klasse, aussieht:
Hier ein komplettes round-trip-für den Einstieg:
xml ist:
Und Sie erraten Spieler ist genau das gleiche wie das original-Objekt, das wir serialisiert.
Wenn Sie wollen, um serialisieren/Deserialisieren von Dateien, die Sie tun können, so etwas wie:
EDIT:
WENN Sie möchten, die genau die XML-zeigen Sie:
Serialisierung erzeugt die XML-Darstellung Ihrer Objekte. Deserialisieren das Gegenteil ist der Fall: erzeugt Objekte, die aus XML-Darstellung.
"xmlns:xsi..." und das andere Zeugs ist nur XML-Sanitär -, können Sie ignorieren und mit Ihr arbeiten sicher.
Ich aktualisiert meine Antwort.
+1 Schöne Erklärung und Beispiele
InformationsquelleAutor Pragmateek