Wie zu kollidieren Objekte mit hoher Geschwindigkeit in der Einheit

Ich versuche, zu schaffen-Spiel für Android und ich habe ein problem mit high-speed-Objekte, die Sie nicht wollen, zu kollidieren.

Habe ich eine Kugel mit Sphere Collider und Federnd material und Festkörper, die mit diesem param (Schwerkraft=false, Interpolieren=Interpolieren, Collision Detection = Kontinuierliche Dynamische)

Auch ich habe 3 Wände mit Box Collider und Federnd material.

Dies ist mein code für die Sphäre

function IncreaseBallVelocity() {
rigidbody.velocity *= 1.05;
}

function Awake () {
rigidbody.AddForce(4, 4, 0, ForceMode.Impulse);

InvokeRepeating("IncreaseBallVelocity", 2, 2);
}

In den Projekt-Einstellungen habe ich eingestellt: "Min Penetration Strafe Für Force"=0.001, "Solver-Interation-Count"=50

Wenn ich auf den start-Sie funktionieren (es springt), aber wenn die Geschwindigkeit gehen zu hoch, Kugel, passt einfach die Wand.

Kann mir jemand helfen?

Dank.

Bearbeitet

var hit : RaycastHit;

var mainGameScript : MainGame;

var particles_splash : GameObject;

function Awake () {
rigidbody.AddForce(4, 4, 0, ForceMode.Impulse);

InvokeRepeating("IncreaseBallVelocity", 2, 2);
}

function Update() {
if (rigidbody.SweepTest(transform.forward, hit, 0.5))
    Debug.Log(hit.distance + "mts distance to obstacle");
if(transform.position.y < -3) {
    mainGameScript.GameOver();
    //Application.LoadLevel("Menu");
}
}

function IncreaseBallVelocity() {
rigidbody.velocity *= 1.05;
}

function OnCollisionEnter(collision : Collision) {
Instantiate(particles_splash, transform.position, transform.rotation);
}

BEARBEITET, Hinzugefügt mehr info

  1. Festen Zeitschritt = 0.02 Maximal Zulässige Tir = 0.333
  2. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem ausführen der Spiels im editor Spieler und auf Android
  3. Nicht. Es sieht OK, wenn ich 0.01
  4. Meinem Paddel-Box-Collider, ohne Festkörper, Wände sind die gleichen
  5. Es sind alle in derselben Ebene (bei der Geschwindigkeit ist normal, es funktioniert alles) Wert in PhysicsManager sind die Standard (die gleiche wie im Bild) - ausser "Solver Interation Co..." = 50
  6. Nicht. Wenn ich die Geschwindigkeit ändert es vorbei an anderen Wand
  7. Ich bin mit standard-cube, aber ich erweitern/verkleinern es passt meinem Bildschirm und anderen Gegenständen, wenn ich erweitern Wand mehr, dann ist es OK springende
  8. Nicht. Es ist eine einfache Projekt, einfaches Beispiel von Video - http://www.youtube.com/watch?v=edfd1HJmKPY
  9. Ich glaube nicht, verwenden Sie die Schwerkraft

InformationsquelleAutor Kec | 2013-01-14

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