XCode, Swift (Domain = NSPOSIXErrorDomain, Code = 22)
Mein Freund kam auf mich zu mit einer kleinen Anfrage an die Erstellung einer video-portfolio app. Ich dachte, es war eine gute Ausrede, um zu versuchen, aus Swift, die ist, was ich Tat. (Die app ist nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen im app store, nur zum verteilen via Testflight)
Ich habe in ein paar Probleme, wo ich bin immer die folgende Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, um mein Projekt:
An error was encountered while running (Domain = NSPOSIXErrorDomain, Code = 22)
Den Fehler erschien nach dem hinzufügen eines Verzeichnisses mit .mp4-video-Dateien zu meinem Projekt in mein "Bündel von Ressourcen". Es betrifft 6 .mp4-Dateien mit rund 1,2 gb insgesamt.
Als ich konnte nicht herausfinden, warum der Fehler passiert in den ersten Platz, habe ich beschlossen, wieder tun, mein ganzes Projekt (kopieren über bits und Stücke). Das Projekt lief einfach, bis das Teil Hinzugefügt, wo ich den Ordner mit den videos.
Ich habe versucht, das entfernen sowohl die Referenz-und die Ordner, aber die Fehler bestehen. Ich möchte wirklich auf den Grund zu gehen, so dass ich anstatt um ein neues Projekt anzulegen, kann ich nur entfernen, was auch immer-Dateien sind das problem.
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin mit version 6.0 auf OSX 10.9.4
XCode6 GM nehme ich an? (d.h. nicht früher beta-Versionen)
Hast du jemals eine Lösung finden? Ich bin stecken, mit dem gleichen problem, und es ist ärgerlich...
Leider nicht, habe ich nicht versuchen, die Antwort unten, obwohl, so zog ich auf, und vermeiden Sie zu viele Dateien zur gleichen Zeit.
InformationsquelleAutor dnlmzw | 2014-09-14
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
In meinem Fall, ich hatte erstellt das Verzeichnis "Ressourcen" selbstvergessen und fügte hinzu, es als Referenz zu meinem Projekt. Das umbenennen dieser Ordner, reinigen Sie das Projekt, und löschen von abgeleiteten Daten (
~/Library/Developer/Xcode/DerivedData/
) fixiert es für mich.Nicht genau mein problem, aber es war in Bezug auf, wie wertvoll Xcode behandelt die Ressourcen-Ordner. Danke!
Danke! Für mich einfach das löschen der
~/Library/Developer/Xcode/DerivedData
- Verzeichnis gearbeitet.Sie können auch löschen Sie Sie durch XCode-Fenster Öffnen -> Projekte> YOUR_PROJECT -> Löschen DerivedData
Ich hatte einen Ordner namens "Resources" Hinzugefügt, in Xcode als Referenz (Blaue Ordner). Ich entfernte den Ordner verweisen und enthalten die Dateien direkt durch erstellen einer Gruppe (gelbe Ordner) mit gleichen namens, und es funktionierte.
InformationsquelleAutor Mike Sprague
Überprüfen infoplist Datei unter ZIELE -> allgemein - > Identität.
Bitte fügen Sie die neue Datei infoplist, wenn Sie fehlt im Projekt-Ordner. Für neue info-plist Werte können Sie neue dummy-Projekt, und kopieren Sie, benennen Sie die Datei infoplist von dort.
InformationsquelleAutor Ashish Sharma
Vielleicht die Dateien mit der Endung ".m" nicht in "Compile Sources".
Klicken Sie in der
Target > Build Phrases > Compile Source
und schauen, ob "main.m" und andere ".m" - Dateien werden hier Hinzugefügt.InformationsquelleAutor orafaelreis
in meinem Fall habe ich die bundle-ID. prüfen Sie, ob Sie gefüllt haben, die bundle-ID-Feld in Ihrem Projekt.
InformationsquelleAutor Aqeel iqbal