Zeichnung UI-Elemente direkt auf der WebGL-Bereich mit Three.js

In Three.js ist es möglich, zu zeichnen direkt auf den WebGL-Bereich (für ein heads-up-display-oder UI-Elemente, zum Beispiel) der Möglichkeit, Sie könnte mit einem normalen HTML5-canvas-element?

Wenn ja, wie kann man den Zusammenhang und was das zeichnen-Befehle sind verfügbar?

Wenn nicht, gibt es einen anderen Weg um dies zu erreichen, durch andere Three.js oder WebGL-spezifische Zeichenbefehle, würde die Zusammenarbeit mit Three.js?

Mein backup-plan ist die Verwendung von HTML-divs als overlays, aber ich denke, es sollte eine bessere Lösung sein.

Dank!

Brandon Jones hat eine gute demo hud-Elemente aus divs: media.tojicode.com/webgl-samples/hud-test.html
Auch haben Sie einen Blick auf diesen thread: github.com/mrdoob/three.js/issues/1959
danke Jungs, diese sind wirklich hilfreich
In threeJS für VR-Zweck, es zu tun in HTML-oder 2D-canvas ist nicht möglich. Erstellen Sie eine weitere Szene, wenn Sie wollen eine eigene HUD von Ihrem Haupt-Szene. wenn Sie interessiert sind, schauen Sie bitte hier: github.com/trinketmage/three.js-vr-hud

InformationsquelleAutor Dev | 2012-10-01

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