Adobe Air iOS Ungültig Bundle Das bundle nicht unterstützt, die mindestens die version os angegeben in info.plist
Bekam ich diese Fehlermeldung und dachte, ich würde teilen die Antwort, wie es erst durch Jahre von Adobe Air für iOS-Entwicklung habe ich das problem lösen könnte. 🙂
Wenn Sie beim hochladen durch Application Loader einen Fehler wie:
Invalid Bundle The bundle does not support the minimum version os specified in info.plist
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können Sie einfach fügen Sie
in Ihre AppName-app.xml manifest in "InfoAdditions" Abschnitt.
Dies war das erste, was ich versucht habe. Aber das hat Sie nicht mir helfen, um loszuwerden, diese Fehler...
UPD: Gerade gefunden hier:
Kann jemand überprüfen, ob dies wirklich hilft? Auch wäre es gut zu prüfen, in beiden Fällen mit Standard-MinimumOSVersion und mit set zu 6.0 (zum Beispiel).
Um das Problem zu lösen sollten Sie
(oder höher)
UND
stellen Sie sicher, dass die - Erweiterungen Sie verwenden die gleiche (oder höhere) MinimumOSVersion Wert in Ihnen manifestiert!
Wenn Nein - dann sollten Sie update-Erweiterungen oder "hack" ein bisschen Ihren MANIFESTEN.
Ich benutze neueste Version AIR-SDK.
UPD: Neueste AIR-SDK Beta loader Fehlermeldung "Invalid Segment-Alignment"
Lösen (auf Mac OS X):
Ändern Sie den string-Wert von MinimumOSVersion (zumindest das ist, was ich in, und es funktioniert)
<key>MinimumOSVersion</key>
<string>6.0</string>
Speichern Sie die Datei und beenden Sie
Haben Sie jetzt dieses problem gelöst, jedoch erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung beim Upload, dass das code signing ist nicht versaut. Könnte ich hochladen, OK aber dann als ich ging, um die Prelaunch-Sektion von itunesconnect, sagte er "Invalid Binary" nach 15 Minuten.
In diesem Fall, auch führen Sie die folgenden Schritte aus:
Erstellen Sie eine Datei Entitlements (Berechtigungen) genannt.plist in den gleichen Ordner wie das ipa mit dem folgenden Inhalt:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>application-identifier</key>
<string>XXXXXXXX.com.my.app</string>
<key>keychain-access-groups</key>
<array>
<string>XXXXXXXX.com.my.app</string>
</array>
</dict>
</plist>
XXXXXXXX ist Ihr team(?) code in Ihrem verteilungszertifikat Schlüsselbund, und com.meine.app ist die app ID Ihrer app.
Führen Sie dann den folgenden code in das terminal
/usr/bin/codesign -f -s "iPhone Distribution: MyName Surname (XXXXXXXX)" "--resource-rules=./Payload/MyApp.app/ResourceRules.plist" --entitlements "Entitlements.plist" "./Payload/MyApp.app"
Diese Schritte sollten natürlich durchgeführt werden, bevor die letzten beiden Schritte oben 🙂
HOCHLADEN und es sollte funktionieren!
Ich aktualisiert macosx auf 10.9.5 und auch verändert meine infoadditions-on-Anwendung xml:
Danach, den application loader hochgeladen mein ipa mit keine Fehler.