Ändern der Hintergrundfarbe einer CGContext

ich bin wirklich neu im Umgang mit CGContexts und ich bin nur versuchen, um meinen Kopf um Dinge, die durch folgende einfache touch-Lack & sketch tutorial (http://blog.effectiveui.com/?p=8105)

Habe ich gegen eine Wand geprallt, wenn es um die änderung der hintergrund Farbe meines CGContext obwohl.

Ich bin Initiierung der conext wie diese:

 - (BOOL) initContext:(CGSize)size {
     int bitmapBytesPerRow;
     bitmapBytesPerRow = (size.width * 4);
     cacheContext = CGBitmapContextCreate (nil, size.width, size.height, 8, bitmapBytesPerRow, CGColorSpaceCreateDeviceRGB(), kCGImageAlphaNoneSkipLast);
     CGContextSetRGBFillColor(cacheContext, 1, 1, 1, 1);
     return YES;
 }

und ändern stroke Farben und breiten, wie diese:

UIColor *color = [UIColor whiteColor];
CGContextSetStrokeColorWithColor(cacheContext, [color CGColor]);
CGContextSetLineCap(cacheContext, kCGLineCapRound); 
CGContextSetLineWidth(cacheContext, 4);

aber wenn ich versuche zu ändern, die hintergrund Farbe von schwarz (in der init oder in der Zeichnung/Hub set-up-Teile) mit CGContextSetRGBFillColor(cacheContext, 1, 1, 1, 1); es keine Wirkung.

Ist jemand in der Lage, zeigen Sie mich in die richtige Richtung, entweder einen besseren/richtigen Stelle zu platzieren, rufen Sie, oder der korrekte Aufruf verwenden? Vielen Dank für Ihre Zeit!

InformationsquelleAutor DaveDee | 2012-01-24
Schreibe einen Kommentar