Ändern master-Lautstärke von XP auf Windows 8 in C#
Muss ich einige Allgemeine Methode zu ändern master audio Lautstärke von Windows XP auf Windows 8 in C#, weil meine Anwendung ist zur Arbeit zu gehen, auf denen OS.
Habe ich bereits versucht http://www.geekpedia.com/tutorial176_Get-and-set-the-wave-sound-volume.html aber es funktioniert nicht unter Windows 8. Vielleicht sollte es funktionieren unter Windows XP.
Trotzdem brauche ich einige kompatibel Ansatz, es zu tun. Keine Ahnung?
- Diese Frage beschreibt Windows 7, aber es könnte funktionieren, für Windows 8 zu: Mute/unmute Ändern Sie die master-Lautstärke in Windows 7 x64 mit C#
- WOW!!! Ich habe einen angeschaut, den Quellcode von diesem Projekt und es ist f...g-code-monster 🙂 Zu ändern, 1 Wert, den wir brauchen, Elefanten!! Das ist überhaupt nicht gut... Microsoft hat einige EINFACHE Weise zu ändern, master-sound.
- Gut zumindest ist es eine Lösung für MS-Windows Vista/7/8! Stellen Sie gern eine Antwort.
- Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee zu schreiben, eine Antwort, die nichts enthält aber einen link zu einer anderen Frage...
- Als u wünschen, Mann! 🙂 Aber u haben mir geholfen, eine Menge, werde ich nur kombinieren Sie dieses Projekt, und geekpedia.com/... in der einen und basiert auf OS wird geeignete Maßnahmen zu setzen, die audio-Lautstärke. DANKE MANN!
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Also meine Lösung ist die Kombination von 2 Projekten:
Stummschalten/aktivieren, Ändern Sie die master-Lautstärke in Windows 7 x64 mit C#
http://www.geekpedia.com/tutorial176_Get-and-set-the-wave-sound-volume.html
Der endgültige code sollte wie (Es verwendet NAudio-framework)
Update #1. Jahr 2015
Im Grunde ist es verwendet NAudio-framework. So heute einige Methoden und Eigenschaften von NAudio andere Namen haben.
Beispielsweise
und
MMDeviceEnumerator
,MMDevice
...etc.Für windows 7+:
Gibt es einige Probleme mit der akzeptierten Antwort. Da der codeproject-Seite ist gelöscht, es hat jetzt keinen Zusammenhang.
Die Sie brauchen, um NAudio von Nuget
Ersetzen die erste mit der zweiten
MMDevice device = DevEnum.GetDefaultAudioEndpoint(EDataFlow.eRender, ERole.eMultimedia);
MMDevice device = DevEnum.GetDefaultAudioEndpoint((DataFlow)0, (Rolle), 1);
Nur eine schnelle heads-up, wenn Sie verloren sind versuchen zu beheben die Fehler mit der akzeptiert-Antwort-code.