Änderungen speichern, JSON mit SimpleJSON

Ich habe eine JSON Datei wie folgt:

{
  "volume" : "1.0"
}

Ich Bearbeiten möchten dieses zu einem anderen Wert wie 0.5 usw. Wenn ich den folgenden code, bekomme ich komische Ergebnisse in meine JSON-Datei. Es tut etwas dazu schreiben der JSON-Datei, aber er schreibt seltsame Zeichen auf die Datei mit der Lautstärke dazwischen.

SimpleJSON.JSONNode node = SimpleJSON.JSONNode.Parse(Resources.Load<TextAsset>("JSON/Test/test").text);

//new value
node["volume"].AsFloat = 0.5f;

System.IO.BinaryWriter bw = new System.IO.BinaryWriter(File.Open("Assets/Resources/JSON/Test/test.json", 
FileMode.Create));

node.Serialize(bw);

Was ist falsch an meinem code?

Ich bin mit SimpleSON in ein Unity-Projekt.

InformationsquelleAutor ronaldm | 2014-01-14
Schreibe einen Kommentar