Aktivieren der multi-dex-option für Android in Unity3D?
Auf Gebäude mit Unity, bin ich immer eine Fehlermeldung:
trouble writing output: Too many method references: 78849; max is 65536.
You may try using --multi-dex option.
Aber ich kann nicht herausfinden, wie man explizit sagen, die Einheit zu verwenden, multi-dex.
ist die Einheit wie ein plugin zu android oder zu einer separaten android-version
Ich nehme an, daß Sie exportieren können android-Projekt, und aktivieren Sie ihn manuell.
Ich nehme an, daß Sie exportieren können android-Projekt, und aktivieren Sie ihn manuell.
InformationsquelleAutor Ihor Kostenko | 2015-06-30
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Ich würde vorschlagen, um zu überprüfen, offiziellen Unity3D-forum bezüglich dieser Frage:
Multidex-Unterstützung auf Android
- Und Q/A ' s gibt es unter: Zu viele Methode Verweise, wenn ich exportieren android build
Hier die Antwort von Unity offiziell:
Also Fazit ist, alles zu tun, am besten zu schrumpfen Reihe von Methoden, um den Aufenthalt innerhalb von 65K limit. Zum Beispiel, wenn Sie verwenden google-play-services.jar Sie können ersetzen Sie es mit nur die erforderlichen Submodule.
Gibt, ist auch die Diskussion um den Export zu Android Studio und erstellen Sie das Projekt, gibt es aber offenbar funktionierte es nicht durch dex Problem.
Zudem plädiere ich zu Lesen diese write-up über DEX Problem.
Ich hoffe, es hilft. Viel Glück!
InformationsquelleAutor Konstantin Loginov
Ich würde empfehlen, Sie gehen über diesen link, die Ihnen helfen, zu erstellen multidex-fähigen Spiele direkt durch die Einheit.
https://medium.com/@abhpatidar/solving-unity-dex-issue-538e134c8809
Hinweis: Dies nur aktivieren multidex in der Einheit selbst (und sollte fix multidex Probleme). Es wird nicht fix gradle Probleme.
InformationsquelleAutor Abhishek Patidar