ALS 3-Flash-Countdown-Timer Für Spiel Über Bildschirm
Ich bin derzeit in einem Flash-Spiel-Programmierung-Klasse mit action script 3 und kann nicht scheinen zu finden, eine Uhr, überall, das zählt dann runter und macht eine Aktion. Ich habe mit Lynda tutorials und das hat nicht geholfen und ich habe auch Google gesucht ein bisschen, aber kein Glück. Ich habe eine Countdown-Uhr und wurden versuchen "wenn" - Anweisungen, aber kein Glück.
Kann jemand mich führen, in die richtige Richtung auf, was ich falsch mache?
//game timer
var count:Number = 60; //amount of time
var myTimer:Timer = new Timer(1000,count); //time in ms, count is calling from line above
myTimer.addEventListener(TimerEvent.TIMER, countdown);
myTimer.start();
function countdown(event:TimerEvent):void
{
myText_txt.text = String((count)-myTimer.currentCount); //dynamic txt box shows current count
}
//if and else if statements
if (((count)-myTimer.currentCount) == 58)
{
gotoAndStop(2);
}
InformationsquelleAutor v3-chan | 2014-03-03
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Dies sollte helfen 😉 Ohne irgendwelche magischen zahlen.
InformationsquelleAutor Nicolas Siver
Fügen Sie Ihre
if
Anweisung innerhalbcountdown
etwa so:InformationsquelleAutor Rajneesh Gaikwad