Android-Emulator nicht startet LibGDX-Projekt?
Immer wenn ich versuche, führen Sie die Anwendung auf dem emulator, den emulator zeigt die Fehlermeldung "Leider, Mein libGDX Spiel aufgehört hat." Die Anwendung läuft wunderbar in der desktop-version, obwohl.
Habe ich die neueste nightly-version, ADT, version 18, neuesten GWT, und die neueste version von eclipse. Mein Android-SDK-tools, ist in version 19, während mein android-SDK-platform-tools, ist die version 11.
Irgendwelche Ideen auf, wie man dieses Problem beheben?
War ich auf dieses tutorial: LibGDX tutorial
Hier ist ein screenshot von dem, was ich sehe:
Logcat:
06-10 19:50:44.282: I/Process(1548): Sending signal. PID: 1548 SIG: 9
06-10 19:50:48.022: I/dalvikvm(1566): threadid=3: reacting to signal 3
06-10 19:50:48.152: I/dalvikvm(1566): Wrote stack traces to '/data/anr/traces.txt'
06-10 19:50:48.312: W/dalvikvm(1566): Exception Ljava/lang/UnsatisfiedLinkError; thrown while initializing Lcom/badlogic/gdx/backends/android/AndroidApplication;
06-10 19:50:48.312: W/dalvikvm(1566): Class init failed in newInstance call (Lcom/me/mygdxgame/MainActivity;)
06-10 19:50:48.322: D/AndroidRuntime(1566): Shutting down VM
06-10 19:50:48.332: W/dalvikvm(1566): threadid=1: thread exiting with uncaught exception (group=0xb40d5180)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): FATAL EXCEPTION: main
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): java.lang.ExceptionInInitializerError
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at java.lang.Class.newInstanceImpl(Native Method)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at java.lang.Class.newInstance(Class.java:1319)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.app.Instrumentation.newActivity(Instrumentation.java:1023)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(ActivityThread.java:1871)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:1981)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.app.ActivityThread.access$600(ActivityThread.java:123)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:1147)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.os.Looper.loop(Looper.java:137)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:4424)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:511)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:784)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:551)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: Couldn't load gdx: findLibrary returned null
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at java.lang.Runtime.loadLibrary(Runtime.java:365)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at java.lang.System.loadLibrary(System.java:535)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at com.badlogic.gdx.utils.GdxNativesLoader.load(GdxNativesLoader.java:116)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): at com.badlogic.gdx.backends.android.AndroidApplication.<clinit>(AndroidApplication.java:59)
06-10 19:50:48.392: E/AndroidRuntime(1566): ... 15 more
06-10 19:50:49.152: I/dalvikvm(1566): threadid=3: reacting to signal 3
06-10 19:50:49.192: I/dalvikvm(1566): Wrote stack traces to '/data/anr/traces.txt'
06-10 19:50:49.972: I/dalvikvm(1566): threadid=3: reacting to signal 3
06-10 19:50:50.012: I/dalvikvm(1566): Wrote stack traces to '/data/anr/traces.txt'
06-10 19:50:52.093: I/dalvikvm(1566): threadid=3: reacting to signal 3
06-10 19:50:52.112: I/dalvikvm(1566): Wrote stack traces to '/data/anr/traces.txt'
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wenn dies ist ein ARM-basierter emulator, Sie vergaß hinzuzufügen, die armeabi und armeabi-v7a Ordner auf Ihrem Android-Projekt libs/- Ordner. Bitte Folgen Sie den setup-guide hier: http://code.google.com/p/libgdx/wiki/ProjectSetupNew
Wenn dies ein x86-basierten emulator, dann fürchte ich, es gibt keine Lösung für dieses Problem noch. Wir wissen nicht kompilieren für Android x86 im moment.
Bearbeiten.- x86 wird nun unterstützt
Ich hatte das gleiche problem...
Versuchen Sie Android Studio -> Ausführen -> Ausführen 'android'. In meinem Fall hat es geklappt.
Wenn immer noch nicht, empfehle ich re-installieren libG
Wenn es nicht am Gerät arbeiten, entweder, versuchen Sie dies:
android-Projekt -> Eigenschaften -> java Build Path -> Bestellung und Export.
Dann, klicken Sie auf das Projekt, die du verlinkt hast Ihr reinen java-Projekt-oder desktop-Projekt) und klicken Sie auf die "Up"-Taste, bis es an der Spitze. Stellen Sie sicher, dass es angekreuzt [V].
Ich habe das mit den Gläsern auch, nur in case, und jetzt läuft es nicht auf meinem Gerät. Ich bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung auf meinem x86-VM, da libgdx nicht unterstützt x86-Android-Geräte