Android: kann nicht scheinen, um die Verwendung MotionEvent.ACTION_MOVE richtig

Ich bin ganz neu mit Android-Programmierung und Java (obwohl ich habe einige Erfahrung mit C#, so dass das hilft).

In diesem moment bin ich goofing um mit ein paar Dinge, um zu wissen, wie alles funktioniert. Ich habe eine Tätigkeit, die onTouchListener implementiert. Ich habe überschrieben, onTouch und über einen Schalter auf event.getAction():

public boolean onTouch(View v, MotionEvent event) 
{
    float x; 
    float y;    

    switch (event.getAction())
    {
        case MotionEvent.ACTION_DOWN: //gets called
        {
            x = event.getX();
            y = event.getY();   
            circle c = new circle(this, x, y, 10, 0xFFFFFF);
            _main.addView(c, tapCount++);
            break;
        }
        case MotionEvent.ACTION_MOVE: //doesnt seem to do anything
        {
            x = event.getX();
            y = event.getY();
            circle c = new circle(this, x, y, 10, 0xFFFFFF);
            _main.addView(c, tapCount++);
            break;
        }
    }
    return false;
}

Wobei "Kreis" ist eine Klasse, die zeichnet einen Kreis.

Was ich erwartet hatte zu sehen, war eine Spur der Kreise, die ich zog meinen finger über den Bildschirm. In stead, der Kreis wird nur gezeichnet, wenn ich beginne zu berühren.

Habe ich im Vergleich mein code zu den Beispielen (Beispiel: dieser blogpost von Google: http://android-developers.blogspot.com/2010/06/making-sense-of-multitouch.html ) und ich kann nicht finden, mein Fehler.

BEARBEITEN:
Link zum vollständigen Klasse:
http://pastebin.com/tVDQjQhu

BEARBEITEN:
Behoben. Man muss true zurückgeben, in der onTouch () - Funktion. d ' Oh!

InformationsquelleAutor Stijnn | 2011-06-08
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