Android NDK-build-Methode konnte nicht aufgelöst werden
Ich habe ein Android-Projekt mit native-code. Ich bin in der Lage, zum erstellen von systemeigenen code von der Kommandozeile durch den Aufruf ndk-build
Befehl ohne Fehler oder Warnungen. Aber wenn ich es öffnen in ADT zeigt es die folgende Fehlermeldung.
Fehlermeldung: Method CallStaticIntMethod could not be resolved.
Es gibt viele Dateien mit ähnlichen Fehler in das Projekt.
Ich doppelt überprüft die Konfiguration und hier ist, was ich habe. Android build, tool-chain und umfasst die richtig konfiguriert sind (siehe Bilder unten)
Erforderlich beinhaltet auch sichtbar im Projekt-Explorer, und Sie gültig sind (nicht leer und zeigen Sie auf korrekten header-Dateien).
Aber wenn ich Clean
das Projekt und die Build
es, die Fehler sind immer noch da. Irgendwelche Ideen auf, wie man dieses Problem lösen?
Konfiguration: ADT-22.6.2, NDK r9d (64-bit), OSX 10.9.2
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nach einigen kämpfen mit den Einstellungen, habe ich endlich eine Lösung gefunden. Dies ist ein bug in NDK plugin berichtet wurde, AOSP, aber noch nicht behoben. Eine Vergangenheit, die Antwort ist beschrieben in Kommentar #50. Hier ist die Reihenfolge, die funktionierte unsere für mich.
Used Tools
ersetzenAndroid GCC Compiler
mitGCC C Compiler
. Wenn ein Abschnitt leer ist, fügen Sie einfachGCC C Compiler
Eintrag in es.Öffnen Projekt Eigenschaften -> C/C++ General -> Pfade und Symbole und fügen Sie die Verzeichnisse, wo Sie Ihre h-Dateien befinden. Verwenden Verschieben bis - Taste, um einen Ordner mit Ihren lokalen gehört (
/AudioPlayer/jni
in meinem Fall) auf den ersten Platz. Dann fügen Sie Plattform und toolchains gehören. Built-in beinhaltet, sollte sich ganz unten.In meinem Fall sind die vollständigen Pfade für die toolchain umfasst waren wie unten. Diese sind gebaut-auf den Pfaden der ursprünglichen
Android GCC Compiler
toolchain, die wir ersetzt haben, die Sie in Schritt 2.Drücken OK - Taste, sauber und re-build das Projekt. Alle Fehler müssen Weg. Wenn Sie bleiben, versuchen Sie, entfernen Sie Sie aus Probleme anzeigen-und re-build-Projekts wieder.
Update: ich gefunden habe, einen anderen Ort, wo können Sie neue Pfade für include-Dateien. Es scheint jedoch zu sein, die Eclipse-version abhängig. Projekt-Einstellungen -> C/C++ General -> Prozessor Include Paths, Macros etc. -> CDT-Benutzereinstellungen-Einträge -> Hinzufügen. Nach fügte ich die Pfade oben aufgeführten, gibt es keine Zusammenstellung Probleme mehr. - Entwicklung wieder Spaß macht.
Ja, die verursacht werden durch die IDE nicht wissen, wo Sie alle Ihre Header und alle libs, die Sie die Verknüpfung wieder. Die Fehler werden generiert, indem die IDE mit autocomplete/bug-system. Sie können entweder reparieren Ihr schließt innerhalb von eclipse oder entfernen Sie Fehler in den Einstellungen.
Ich hatte eine ähnliche Fehlermeldung und gelöst, indem Sie " Projekt->Eigenschaften->discovery-Optionen und ändern die discovery-Profil von managed build-system auf GCC, nach dem Wechsel zu GCC-C Complier von Android-GCC-Compiler und die Aktualisierung der include-Verzeichnisse.