App-Übermittlung: Invalid Binary - Ungültige Signatur

Ich versuche zu senden, ein update der iOS app store. Ich werde von einem Buzztouch app auf ein Sprite-Kit-app. Ich bin in der Lage zu archivieren Xcode-Projekt und senden Sie es ab. Die app wird der status der Upload Empfangen, aber als Sie etwa eine minute später verpasst, um Ungültige Binäre und ich bekomme eine E-Mail sagen:

Ungültige Signatur - Stellen Sie sicher, dass Sie unterzeichnet haben, Ihre Anwendung mit einer distribution Zertifikat, nicht ein ad-hoc Zertifikat oder ein development-Zertifikat. Stellen Sie sicher, dass das code signing-Einstellungen in Xcode sind korrekt auf der Ziel-Ebene (überschreiben alle Werte, die auf der Projekt-Ebene). Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass das bundle, das Sie hochladen wurde mit einem Release-Ziel in Xcode, kein Simulator Ziel. Wenn Sie sicher sind, dass Ihr code signing-Einstellungen korrekt sind, wählen Sie "Reinigen Sie Alle" in Xcode, löschen Sie die "build" - Verzeichnis im Finder und erstellen Sie den release-Ziel.

Sobald diese Probleme behoben sind, gehen Sie zu der Version, die Details-Seite und klicken Sie auf "Ready to Upload Binary." Weiter durch die Vorlage Prozess, bis die app den status "Warten auf Upload." Sie können dann liefern die korrigierten binären.

Ich habe gereinigt, das build-Verzeichnis, Generalüberholt meine release-Ziel, und neue provisioning-profile mehrere Male. Alle Code-Signing-Identitäten festgelegt werden, um iOS-Entwickler. Code signing-und die provisioning-profile schon immer ein wenig verwirrend für mich, hätte ich ein paar offensichtliche Fehler.

Habe ich versucht die Einreichung über 50 mal! Ich finde das sehr frustrierend, weil ich Apple per E-Mail und Sie kam zu mir zurück, aber es war nur ein link zum dev-center mit code-Signierung von Informationen. Ich habe auch verbrachte viel Zeit mit der Suche im Internet nach einer Lösung für dieses und es hat eigentlich nie eine gute Lösung, die tatsächlich funktioniert für dieses problem.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist entweder, weil ich mich verändert, aus einer Buzztouch app oder ist es Sprite Kit.

Hier ist ein screenshot von meinem code signing:

App-Übermittlung: Invalid Binary - Ungültige Signatur

Ihr code signing ist falsch. Sie benötigen iOS-Verteilung für den Modus, den Sie freigeben möchten.
Hallo @borrrden ich versucht, alle von Ihnen zur iOS-Verteilung und noch immer kehrte mit der gleichen Sache.
Ändern Sie es zu iOS-Verteilung und wiederholen Sie dann alle Reinigungs-Schritte, etc. Auch sollten Sie eine Abmahnung in Ihrem Fehler-Bereich, wenn die Unterzeichnung wurde nicht korrekt durchgeführt. Sie haben eine app-store-Zertifikat richtig?
Ich habe eine app store-Zertifikat, aber es gibt keine Fehler irgendwo in den Prozess. Ich wiederhole alle Schritte, jetzt. Vielen Dank für die Hilfe!
Gut die eine Sache, die ich sagen kann, Sie aus der oben genannten Informationen ist, dass es niemals funktionieren wird, solange "iOS-Entwickler" ausgewählt ist.

InformationsquelleAutor PoKoBros | 2014-01-29

Schreibe einen Kommentar