AS3 audio-Wiedergabe und looping es
Ich versuche, eine Audiodatei zu spielen, im hintergrund mein Projekt aber so weit bisher erfolglos. Heres, was ich bisher bekommen haben.
package {
import flash.display.*;
import flash.events.*;
import flash.net.*;
import flash.media.*;
public class Music extends MovieClip {
//Create a sound
private var music:Sound;
//Use a URLRequest for file path
private var request:URLRequest;
//Create a sound buffer
private var buffer:SoundLoaderContext;
//Create a sound channel
private var channel:SoundChannel;
public function Music() {
//constructor code
//Instantiate all sound objects
buffer = new SoundLoaderContext(1000);
request = new URLRequest("SMB3-Grassland-Map.mp3");
music = new Sound(request, buffer);
//Play music and assign it to a channel
channel = music.play();
//Add an event listener to the channel
channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, loopMusic);
}
//playMusic method restarts music
private function playMusic()
{
channel = music.play();
channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, loopMusic);
}
//Channel event listener call playMusic method
private function loopMusic(e:Event)
{
if (channel != null)
{
channel.removeEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, loopMusic);
playMusic();
}
}
}
}
dies ist nur zur Wiedergabe einer externen audio-Datei und haben es kontinuierlich Schleife.
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Anstatt einen Ereignis-listener, spielt der sound wieder auf Ton vervollständigen, können Sie Parameter hinzufügen, die
.play()
Methode. Der erste parameter gibt an, an welcher Stelle der sound, den Sie möchten, es zu beginnen, zu spielen, der zweite parameter gibt an, wie oft Sie möchten, es zu spielen, und die Dritte wird verwendet, wenn Sie sich bewerben möchten-sound verwandeln. In Ihrem Fall kann man tun.play(0, int.MAX_VALUE);
dies gibt Ihnen die Endlosschleife, die Sie suchen."das problem ist, es ist nicht das Spiel, überhaupt nichts."
Ich kopiert den code und erstellt eine AS3-Klasse-Datei (ersetzen Sie meine eigene, lokale MP3-URL)
Dann erstellt einer AS3-Datei mit dem folgenden:
und es lief. Der sound abgespielt und geloopt richtig.
Es ist für mich arbeiten, so vielleicht das ist, warum gibt es keine Fehler. Sorry für die Frage, aber sind deine Lautsprecher auf; Ihre system-Abspielen von sound aus einer anderen Quelle... cd -, mp3-player?
Habe ich die play(0, 1000); @Goose erwähnt und es hat Super geklappt; einfach und effektiv.