AS3-Ereignis-Listener auf, wenn Daten geändert?
Hoffentlich werden Sie entschuldigen Sie mich, wenn dies ist eine einfache/dumme Frage. Ich angefangen zu lernen, action script über 6 Tagen und arbeiten bereits an einem kleinen Projekt 😀
Sowieso es ist eine Eigenschaft, die änderungen, die gelegentlich zu reflektieren, den Namen einer Ebene in einem Spiel (- Objekt._I._M.text). Es könnte eine minute dauern, zu ändern oder maximal zwei Minuten, je nachdem, wie schnell alle Spieler sind in der Lage, um das level zu beenden.
Ich möchte in der Lage sein zu hören, für die änderung in dieser Eigenschaft das Feuer aus einer anderen Funktion. Ich fand nur sehr wenige Antworten auf diese online, und die Beispiele, die ich gefunden haben waren sehr unvollständig und schlecht geschrieben. Weiß jemand, wie ich dies tun könnte?
Habe ich versucht ...
theobject._I._M.addEventListener(Event.ÄNDERN, myfunction);
Bis gar keinen Erfolg. Vielen Dank für jede Hilfe oder Ratschläge, ich werde, um wieder zu lernen, während ich warte auf Antworten 😀
object._I._M
eine TextField
/built-in-Typ oder ist es ein Benutzer-definierter Typ?Sorry, es ist ein Textfeld.
InformationsquelleAutor WeaponsTheyFear | 2011-01-21
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich würde wahrscheinlich verwenden, Getter/setter, oder einfach nur deklarieren Sie eine Methode ändern Sie den text, textfield, so dass Sie ein Ereignis ausgelöst zu jeder Zeit.
InformationsquelleAutor Cay
Werde ich Zustimmen, die Adobe docs sind ein bisschen "schwer", um durch zu suchen. Eine gute Quelle ist die kirupa forum.
Als für die
TextField
change-Ereignis-listener, Ihr ursprünglicher code ist sehr nah. Hier ist ein gutes Beispiel, wie man hinzufügen eines Ereignis-Listeners. Die Grundlagen sind:Hoffentlich bekommt Sie Schritte in die richtige Richtung.
sehr guter Punkt. Sorry, habe ich übersehen, dass.
Ja, das ist genau das, was das Spiel macht (Frage mich, warum es nicht funktioniert). Das andere problem ist, ich bin nicht ändern, die das Spiel direkt, sondern einbinden in es zu schaffen, meinen modifizierten client : [- Optionen sind ziemlich begrenzt.
InformationsquelleAutor Courtney Christensen