AS3 Flash aufrufen Hauptzeitleiste aus einem movieclip in einem MovieClip
Ich habe mir die ähnliche Frage auf dieser Website und kann nicht finden, eine Lösung, also hier ist mein problem:
Habe ich eine speichern-Funktion, speichert einige Daten.Diese Funktion ist in 1 MovieClip einen anderen MovieClip. Nach dem speichern möchte ich gotoAndStop(1) der Haupt-Zeit Linie nicht die aktuellen geschachtelten...kann jemand helfen?
Unten ist der code:
function save()
{
var oldname:String = so.data.username;
so.data.username = oldname + tf.text + " " + nf.text + "\n";
tf.text = "";
nf.text = ""; //resets textfields
so.flush(); //writes changes to disk
trace("Saved");
gotoAndStop(1); <<----this must goto frame 1 of the main time line??
}
Dies ist AS3. In AS2 habe ich verwendet, um in der Lage sein zu rufen _root. oder _parent. und das würde funktionieren, aber jetzt wirft es einen compiler-Fehler. Bühne.gotoAndStop(1); auch nicht funktionieren...
Jede Hilfe dankbar,
Vielen Dank im Voraus
Luben
InformationsquelleAutor Nebula | 2011-08-16
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Können Sie auf die oberste
DisplayObject
mitroot
. DaDisplayObject
keinengotoAndStop()
Methode, der Versuch, dieroot.gotoAndStop()
Folge:Können Sie jedoch typecast
root
zuMovieClip
1, die den Zugriff gewähren:Typecasting zu
MovieClip
erlaubt es Ihnen auch, den Zugriff auf Benutzer-definierte Eigenschaften und Funktionen auf der Hauptzeitleiste, weil MovieClips sinddynamic
lässt compile-Zeit-constraints auf, welche Eigenschaften und Methoden Sie Zugriff auf ein Objekt.1Außer in den Fällen, wo Sie eine Dokument-Klasse, die erbt
Sprite
stattMovieClip
.InformationsquelleAutor Marty
Ich nicht tun eine Menge von Codierung auf der Flash-Zeitleiste (und ich schlage vor, Sie beginnen in der Verwendung von externen Klassen-Definitionen, die über die Dokument-Root, wenn Ihre Anwendung ist auch von mittlerer Komplexität); aber die folgenden vorschlagen, sollte immer noch für wahr halten.
In AS3, werden Ereignisse ausgelöst, auf die Display-Liste können Ihre
bubbles
- Eigenschaft auf true festgelegt, die es ermöglichen, event-bubbling. Durch die Aktivierung der Ereignis-bubbling Sie können hören, für die noch höher auf der Liste " anzeigen die folgenden Artikel macht einen guten job zu erklären, es mit einer demo, die Sie mit spielen können.In Ihrer Anwendung angenommen, Sie haben zwei "Brocken" von Aktionen, die
save
definition einer Funktion und diemain
Funktion definition:Main
Sparen
InformationsquelleAutor JonnyReeves
//Daher können Sie gehen, um den ersten frame der Szene 1
InformationsquelleAutor Pradyumn Shrivastava