As3, flash-Fehler "kein Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-objektverweises"

ich versuche zu tun, ein paar grundlegende Spiele auf flash, die darin bestehen, zufällige zahlen, sondern im Erhalt dieser Fehler jedes mal, wenn ich meine Szene:

TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.
at capacitacion_fla::MainTimeline/frame1()
TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.
at capacitacion_fla::MainTimeline/frame1()
at flash.display::MovieClip/gotoAndStop()
at capacitacion_fla::MainTimeline/fl_ClickToGoToAndStopAtFrame()

Lerne ich flash und as3 und ich werde dankbar wenn jemand mir helfen könnte, zu wissen, was Los ist, ich auch verlassen Sie mein as3-code, der alle auf Bild 1:

stop();
import com.greensock.*;
import com.greensock.easing.*;
import flash.events.MouseEvent;
import flash.display.MovieClip;
var blitMask1:BlitMask = new   BlitMask(strip1,strip1.x,strip1.y,strip1.width,207,true,true,0xffffff,true);
var blitMask2:BlitMask = new BlitMask(strip2,strip2.x,strip2.y,strip2.width,207,true,true,0xffffff,true);
//------- botones ----------
numerico_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToGoToAndStopAtFrame);
function fl_ClickToGoToAndStopAtFrame(event:MouseEvent):void
{
gotoAndStop(1);
}
preguntas_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToGoToAndStopAtFrame_2);
function fl_ClickToGoToAndStopAtFrame_2(event:MouseEvent):void
{
gotoAndStop(2);
}
imagenes_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToGoToAndStopAtFrame_3);
function fl_ClickToGoToAndStopAtFrame_3(event:MouseEvent):void
{
gotoAndStop(3);
}
//------- Fin de los botones ----------
//------------ Escena 1 ----------------------------------------------------
spin_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, spin);
function spin(event:MouseEvent):void {
var i:int = 1;
while (i <= 2) {
var newNumber:Number = (randomNumber(0, 19) * 207) + 4968;
TweenMax.to(this["strip" +i], 2 + (i*.5), {y:strip1.y + newNumber});
i++;    
}
}
function randomNumber(min:Number, max:Number):Number {
//good
return Math.floor(Math.random() * (1 + max - min) + min);
}
//----------- fin escena 1 ----------
//----------- Principio escena 2 -------------------
var blitMask3:BlitMask = new BlitMask( strip1q, strip1q.x, strip1q.y, 392 , strip1q.height, true, true, 0xffff00, true);
preguntas_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, rodarPreguntas);
function rodarPreguntas(event:MouseEvent):void {
preguntas_btn.visible = false;
var newNumber1:Number = (randomNumber1(0, 50)*392) + 21168 ;
//tween to the relative value of newNumber
TweenMax.to(strip1q, 4, {x:String(-newNumber1), onComplete:showBtn});       
}
function showBtn(){
preguntas_btn.visible = true;
}
function randomNumber1(min:Number, max:Number):Number {
//good
return Math.floor(Math.random() * (1 + max - min) + min);
}
//------- Fin escena 2 --------

Ich hoffe jemand kann mir helfen herauszufinden this out!

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Marty Wallace hat Recht: dies ist ein sehr standard-problem und es kann viele Ereignisse im code, die es schafft.
Überprüfen Sie Ihre Keyframes (1, 2, 3), wo Sie Sprünge. Prüfen Sie wenn erforderlich-Objekt vorhanden ist, auf diesen keyframes.

InformationsquelleAutor Jhonnatan Gonzalez Rodriguez | 2013-04-16

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