AS3 Starling touch-event-drücken und halten
Ich habe Suche für eine ganze Weile jetzt für ein klares Beispiel dafür, wie man code eine Schaltfläche ermöglicht es dem Benutzer zu halten. Während dies geschieht, möchte ich ausführen von code.
Implementierte ich die TouchEvent.Touch und der touchPhase.Begann aber es feuert nur einmal.
Ich kann nicht finden, eine klare Erklärung, wie diese umzusetzen ist. Jede Hilfe ist willkommen.
btnPress.addEventListener(TouchEvent.TOUCH, isPressed);
private function isPressed(event:TouchEvent){
var touch:touch = event.getTouch(btnPress, TouchPhase.BEGAN);
if(touch)
{
trace("pressed");
}
}
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Starling
TouchEvent
undTouchPhase
kann ein wenig verwirrend auf den ersten. DieTouchPhase.BEGAN
nur feuert einmal, wenn der Benutzer beginnt, den Bildschirm zu berühren. Wenn Sie ausführen möchten einige code , während die finger auf der Taste, starten Sie die Ausführung auf derTouchPhase.BEGAN
phase und stoppen der Ausführung auf dieTouchPhase.ENDED
phase (die feuert auch nur einmal, wenn der Benutzer aufhört, den Bildschirm zu berühren).Zum Beispiel, in Ihrem Fall, Sie könnten etwas tun wie:
Hoffe, das hilft klären, die Dinge ein wenig!