AS3: Wie kann ich Ereignisse ausgelöst, wenn eine Eigenschaft geändert wird, ein über der Klasse?

Ich habe ein TextField-innen eine Sprite und ich wollen immer das alpha des TextField-Objekts gleich dem alpha des Sprites. Wie kann ich abonnieren, um die änderungen im Sprite? Ich glaube, ich muss Feuer ein PropertychangeEvent, wie einige, aber ich kann nicht sehen, dass Sprites unterstützt das out of the box?

class TextWidget extends Sprite{  
  private var textfield:TextField;    
  public function TextWidget(){  
    textfield = new TextField();  
    textfield.alpha = this.alpha;  //does'n help  
    addChild(textField);  
??  
  this.addEventListener(PropertyChangeEvent.PROPERTY_CHANGE, updateAlpha);  
??  
  }
  private function updateAlpha(event:PropertychangeEvent):void{  
    textfield.alpha = this.alpha;  
  }  
}  
  • Beim posten von code bitte Gedankenstrich jede Zeile 4 Leerzeichen, so dass es wird schön formatiert und eingefärbt, macht es viel einfacher für uns zu Lesen 🙂
  • Tippfehler: textfeild.alpha
InformationsquelleAutor | 2009-05-04
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