Asset nicht gefunden XNA

Ich bin sehr neu in XNA und ich begann, nach einem tutorial, das zeichnet ein Bild auf dem Bildschirm.
Ich war in der Lage, sich zu bewegen und mein Bild in den Content-Ordner aber wenn ich versuche, es in meinem code kann es nicht gefunden werden.

Ich bin mit dem asset-name und ich kann einfach nicht finden was ich falsch mache.
Die tutorials verwenden XNA 3.0 und ich verwende Visual Studio 2010, nicht sicher, ob das ankommt oder nicht.

Hier ist mein code

public class Game1 : Microsoft.Xna.Framework.Game
{
    Vector2 mPosition = new Vector2(0, 0);
    Texture2D mSpriteTexture;

    GraphicsDeviceManager graphics;
    SpriteBatch spriteBatch;

    public Game1()
    {
        graphics = new GraphicsDeviceManager(this);
        Content.RootDirectory = "Content";
    }


    protected override void Initialize()
    {
        base.Initialize();
    }

    protected override void LoadContent()
    {
        spriteBatch = new SpriteBatch(GraphicsDevice);

        mSpriteTexture = Content.Load<Texture2D>("Face");
    }


    protected override void UnloadContent()
    {
    }

    protected override void Update(GameTime gameTime)
    {

        if (GamePad.GetState(PlayerIndex.One).Buttons.Back == ButtonState.Pressed)
            this.Exit();


        base.Update(gameTime);
    }

    protected override void Draw(GameTime gameTime)
    {
        GraphicsDevice.Clear(Color.Black);

        spriteBatch.Begin();
        spriteBatch.Draw(mSpriteTexture, mPosition, Color.White);
        spriteBatch.End();

        base.Draw(gameTime);
    }
}

}

Der Fehler lautet "ContentLoadException wurde nicht behandelt. Datei nicht gefunden.

Projektmappen-Explorer

Ich hoffe das ist genug information. Auch der name der Anlage meine Datei ist Gesicht.

Vielen Dank im Voraus.

InformationsquelleAutor Foxvog | 2011-01-10

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