Bauen mit dem Fehler "Fehler beim ausführen des Befehls mit einem von null verschiedenen exit-code"
Wenn ich versuche meine app mit Xcode, ein Fehler unterbricht den build-Prozess:
Befehl
CompileStoryboard
scheiterte mit einem von null verschiedenen exit-code
Manchmal zeigt es diese Fehlermeldung statt:
Befehl
CompileSwift
scheiterte mit einem von null verschiedenen exit-code
Habe ich Neues Build-System eingeschaltet.
Was kann ich tun um dies zu beheben?
In xcode 10 - stackoverflow.com/a/52722094/822420 es kann Ihnen helfen
InformationsquelleAutor Tamás Sengel | 2017-10-11
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Halt wenn man ein Projekt erstellen, wenn der compiler in der Mitte von etwas, was "wichtig" ist, kann dieser Fehler auftreten konnte. In diesem Fall Gebäude das Projekt wieder und lassen Sie es zu beenden macht in der Regel diese Fehler verschwinden.
info.plist
- Datei.Hat nicht funktioniert bei mir auch , speziell wenn ich versuche zu imbed Rahmen, den ich vorher erstellt.
Hat nicht funktioniert. Habe auch versucht zu löschen build-Ordner mit Befehl + alt + shift + k. Keine Reaktion.
nicht eine Lösung...
Funktioniert nicht, das sollte NICHT die Lösung sein.
InformationsquelleAutor Tamás Sengel
Schließen von Xcode für mich nicht eine Wirkung haben. Stattdessen habe ich gereinigt, das Projekt mit BefehlShiftK.
InformationsquelleAutor George_E
Dies ist ein bekanntes Problem mit den Swift Xcode 4.2 und 10. Ich fand hier einen Artikel, dass es fest für mich: https://github.com/Yummypets/YPImagePicker/issues/236
Kurz gesagt, gehen Sie Ihre Projekte mit build-Einstellungen und fügen Sie eine benutzerdefinierte Einstellung mit dem Namen SWIFT_ENABLE_BATCH_MODE und setzen Sie den Wert auf NEIN.
Früher habe ich versucht, jede der Methoden, die hier vorgeschlagen wird (neu erstellen, Ausfahrt Xcode, sauber und neu erstellen, bereinigen, Abgeleitete Daten-Dateien). Keiner von Ihnen arbeitete.
Einmal habe ich den user definieren, aufbauen, einstellen pro Artikel, Swift sagte mir dann der wahre Fehler. In meinem Fall war es eine fehlende }, aber es könnte eine beliebige Anzahl von Problemen.
InformationsquelleAutor cdeerinck
Dieser Fehler ist mir passiert, als ich vergessen zu ändern entity-Eigenschaften vor dem erstellen NSManagedObject subclass. Gelöst von:
Entity+CoreDataClass.swift
undEntity+CoreDataProperties.swift
.Current Product Module
und "codegen" zuManual/None
.InformationsquelleAutor JeffreyWang23
Ich auch vor demselben Problem in xcode 10 und habe versucht, alle Lösungen zur Verfügung gestellt, aber nichts funktioniert.
Dann löschte ich alle Dateien und Ordner in den folgenden Ordner :
und es funktionierte wie ein Charme.
cd ~/Library/Developer/Xcode/DerivedData && open .
InformationsquelleAutor Krishna Meena
Wenn Sie mehrere Ziele, in denen zwei oder mehrere Ziele haben, Dateien mit dem gleichen Namen, überprüfen Sie die Ziel-Mitgliedschaft der Dateien im Dateien-Inspektor. Der Fehler tritt auf, wenn mehrere Instanzen des gleichnamigen Datei zum Ziel gesetzt, die Mitgliedschaft für das gleiche Ziel.
InformationsquelleAutor Adam Bardon
Ich hatte den Fehler
Command LinkStoryboards failed with a nonzero exit code
, und fand, dass ich mit einem externen storyboard-Verweis auf eine nicht vorhandene storyboard. Ich hatte vor kurzem änderte den Namen einer storyboard-Datei, so dass die änderung der Verweis aus dem "alten" Namen auf die 'neue' name löste es für mich.Sie haben vielleicht nicht genau den gleichen Fehler wie ich, aber eine einfache Möglichkeit zu finden, eine ausführlichere Erklärung des Fehlers ist, um:
Ich hoffe, das hilft. Bitte, ich bin mir bewusst, dass ich die Beantwortung von Erfahrung eine andere Fehlermeldung als diese Frage gestellt wurde, aber ich glaube, diese Ratschläge sollten Ihnen helfen, erobern die ähnliche Probleme!
InformationsquelleAutor Benj
In meinem Fall, habe ich zu kompliziert Initialisierungen innerhalb einer Klasse Erweiterung. Es brach plötzlich meine bauen.
Gelöst:
InformationsquelleAutor Vyacheslav
In meinem Fall war es leer Vermögenswerte Katalog, wenn ich es löschen war alles wieder gut.
InformationsquelleAutor Yaroslav Sarnitskiy
Befehl CompileSwift scheiterte mit einem von null verschiedenen exit-code
Dieser Fehler passiert, wenn Sie migrieren Ihren code in Xcode 9 zu Xcode 10+. Es durch jede Klasse name steht in Konflikt mit der bestehenden apple-Klassen. Zum Beispiel: Zustand, Ereignis etc.
So ändern Sie zunächst die Klasse/Struktur name, wenn vorhandene in Ihrem code wie "Staat" , "StateDetail"
Wenn Info.plist Hinzugefügt wird, in der Ziel, entfernen Häkchen aus, so dass Sie nicht kopieren, app-bundle (Neueste Xcode10 Sicherheitsgründen).
- Und build-code wieder!!!!!
InformationsquelleAutor Sandip Patel - SM
Hatte ich die
JSONwebtoken
pod installiert und verursacht Probleme. Ich brauchte, um zu löschen Sie die CommonCrypto Ordner, der in derJSONWebtoken
pod-Ordner. Hier ist ein ->link<- erklären Sie das Problem. Diese begannen im Xcode-10.InformationsquelleAutor K-2SO
Habe ich das Problem und meine Lösung ist ein wenig ändern, was in den Build-Einstellungen:
es Arbeit für mich
InformationsquelleAutor Daniel Le
Wenn Sie vor einem Fehler wie diesem, dass auf die neue MacOS-version.
xcrun: Fehler: ungültige aktive Entwickler-Pfad (/Library/Developer/CommandLineTools), fehlende xcrun unter: /Library/Developer/CommandLineTools/usr/bin/xcrun
Es bedeutet, dass Sie brauchen, um installieren Sie XCode command line, Terminal öffnen und diesen Befehl ausführen:
$ xcode-select --install
InformationsquelleAutor Asif vora
In meinem Fall, ich war clean build folder dann neu starten, mein mac dann ist es Arbeit.
InformationsquelleAutor Md. Ibrahim
In meinem Fall war es umbenennen einer Datei an eine bestehende Datei in einen anderen Ordner(Gruppe), die durch Fehler, nur benennen Sie es um, was es war, dann verschwand die Fehlermeldung
InformationsquelleAutor Seyyed Muhammad Amir Mehrnam
Reinigung meinem Build-Ordner aus dem Produkt-Menü macht den job, aber jedes mal, wenn ich eine simulator-Typ (iPhone-Modell) scheint es, wieder und wieder, sieht aus wie ein Xcode Fehler.
Ich bin mit Xcode-10.1.
InformationsquelleAutor srsstyle
Die Ziele sollten festgelegt werden, mit zugehörigen Daten, wie z.B. appicon
InformationsquelleAutor user10375102
Ich hatte den gleichen Fehler Neustart von Xcode und neu zu Kompilieren Behoben das Problem für mich.
InformationsquelleAutor Captain Newt
Geholfen haben, zu mir zu setzen, ist
Compilation Mode
zuIncremental
für alle Konfigurationen inTarget's Build Settings
. MitWhole module
Zusammenstellung Modus bekam ich Fehler. Aber diese Einstellung aus Projekt-build langsamer.InformationsquelleAutor wzbozon
Okay, ich hatte das gleiche problem mit Xcode 10. Normalerweise verwende ich ein storyboard für jede Ansicht, so, wenn jemand hilft, es ist einfacher zu Falten code. Ich brauchte, um eine der anzeigen auf ein storyboard der ersten view-Controller.
So können Sie mehr als ein storyboard, und in einer multiview-app benutze ich ein storyboard, auf jeden Blick, für Modularität und wenn jemand arbeitet an einem anderen Teil der app ist es viel einfacher, ziehen Sie diese änderungen. Auf der ViewControllers es gibt eine option, um es dem ersten view-controller für das storyboard geladen, wenn Sie anrufen
storyboard.loadInitialView()
und auf einem storyboard, die option war nicht geklickt und als ich es angeklickt, es ging Weg.InformationsquelleAutor jimistephen
Was verursacht diese Fehler für mich (ich war immer 8+ für einige meiner cocoapods) wurde die Festsetzung einer Laufzeit build-Themen in allen pods.
InformationsquelleAutor Kevin R
Gehen Ihre Projekte mit build-Einstellungen und fügen Sie eine benutzerdefinierte Einstellung mit dem Namen
SWIFT_ENABLE_BATCH_MODE
und setzen Sie seinen Wert aufNO
.InformationsquelleAutor HenriqueVelloso
Ich habe vor ähnlichen problem. Ich habe getan,
Legacy Build Settings
- hat nicht funktionierttypedef NS_ENUM
.h-Datei und Enumerationen, die im Zusammenhang funktioniert. Bauen Sie das system und bauen Erfolg gezeigt. Nächste un-kommentieren Sie den code und bauen Sie wieder auf Magische Weise funktioniertInformationsquelleAutor Ankur Lahiry
Seit dieser Ausgabe sieht, haben Dutzende von möglichen Lösungen und die Ursache könnte sein, sehr vage, ich werfe meine situation in den ring. Die Hälfte meines pods versagten mit irgendeiner Art von
CompileSwiftSource
Fehler, aber nur auf das Archiv. Ich war noch in der Lage zu bauen für das Gerät und den simulator ganz gut. Ich habe versucht, eine Menge (wenn nicht alle) von den Lösungen, die hier vorgeschlagen werden, nicht mit Glück. Eine der Hülsen hatten eine etwas andere Fehlermeldung, bevor dieCompileSwiftSource
Fehler also ging ich zu aktualisieren und zu versuchen, zu beheben, die pod. Es war dieCache
Bibliothek für iOS, die noch nicht aktualisiert wurde, in eine Weile. Es war eine Gabel, die das Problem behoben mit dem Update auf Xcode 10.2, ich war in der Lage zu aktualisieren, und danach werden alle anderen Fragen nahm sich selbst sorgen. So suchen Sie nach einer einzigen Ausreißer in Ihren Hülsen, wenn Sie bekommen eine Menge von Ihnen erroring und starten Sie es.InformationsquelleAutor Steve E
Für mich war das problem, dass auf meinem Podfile ich nicht
use_frameworks!
. Ich habe gerade die Auskommentierung dieser Zeile ausführenpod install
auf dem terminal wieder. Und es wurde behoben.Es wurde kommentiert, da die app war komplett auf Objective-C. Da die app verwendet jetzt die Swift hatte ich die änderung auf dem Podfile
InformationsquelleAutor Luis Felipe
Traf ich diesen Fehler wenn ich Upgrade mein Projekt von Swift 4-5.
Ich das erste aktualisiert alle meine pods, um Ihre neuesten Versionen. Wenn ich gebaut habe, einige pods zeigte diesen Fehler.
Den folgenden Schritten gelöst dieses Problem für mich:
Podfile
pod install
entfernen Sie alle installierten Hülsenpod deintegrate
zu entfernen Unterstützung für CocoaPodsPodfile.lock
und.xcworkspace
aus meinem Projekt, damit keineCocoaPods mehr
.xcodeproj
DateiPodfile
pod install
zur Wiedereingliederung von CocoaPods und meine Hülsen.xcworkspace
Datei(SlideMenuControllerSwift in meinem Fall), die eingerichtet wurden, Swift 5.0, verursacht
viele bauen Sie Fehler in Ihrem code. Korrigiert habe ich es zurück zu Swift 4.0
durch öffnen der Pods-Projekt und wählen Sie Ihr Ziel nicht.
Jetzt habe ich nur Fehler in meinem Projekt-code in Zusammenhang mit dem Unterschied in der Swift-version habe ich gemacht. Mein job ist jetzt, Sie zu beheben.
InformationsquelleAutor Mostafa Al Belliehy
In meinem Fall, wird eine Meldung erschien als Folgen.
Änderte ich die toolchain Xcode->Werkzeuge->Xcode 10.1
War dies geschah direkt nachdem ich das update auf Xcode10.1.
Ich hoffe, es wird funktionieren.
Befestige ich auch einen link mehr über das verwalten toolchain.
InformationsquelleAutor Tonghun Hwang