Benutzerdefinierte Ansicht übergang in OpenGL ES

Ich versuche zu schaffen, einen eigenen übergang, der als Ersatz für eine Standard-überblendung aus, die Sie erhalten würden, hier zum Beispiel:

[self.navigationController pushViewController:someController animated:YES];

Vorbereitet habe ich eine OpenGL-basierte Ansicht führt, dass eine Wirkung auf einige statische textur zu einer Ebene (sagen wir, es ist eine Kopie der flip-Effekt im Core Animation). Was ich nicht weiß, wie zu tun ist:

  • greifen aktuelle Inhalte anzuzeigen und eine textur aus ihm heraus (ich erinnere mich an eine Funktion, die macht genau das, aber kann es nicht finden)
  • wie das gleiche zu tun für die Ansicht, dass derzeit die offscreen sind, und ersetzen Sie die aktuelle Ansicht
  • gibt es einige APIs, die ich anhaken kann, um meinen übergang Klasse als native wie möglich zu machen (es eine Art Core-Animation-Effekt)?

Irgendwelche Gedanken oder links sehr dankbar!

UPDATE

Jeffrey Forbes Antwort eignet sich hervorragend als Lösung zum erfassen des Inhalts einer Ansicht.

Was ich hab noch nicht herausgefunden, wie erfassen den Inhalt der view möchte ich zum übergang auf die, die unsichtbar sein sollte, bis der übergang erfolgt.

Auch, welche Methode sollte ich die OpenGL-Ansicht?
Zu Demonstrationszwecken verwendet pushViewController. Das betrifft die Navigationsleiste, obwohl, was will ich eigentlich fahren Sie einen Artikel zurück, mit animation, check das vid zur Erklärung:

http://vimeo.com/4649397.

Andere option wäre zu gehen mit presentViewController, aber das zeigt Vollbild.
Denken Sie vielleicht, erstellen Sie ein anderes Fenster (oder sehen?) könnte nützlich sein?

InformationsquelleAutor melfar | 2008-11-21
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