eine Allgemeine Frage, ist es möglich, eine benutzerdefinierte overlay (oder auch mehrere overlays) über die Google-Karte mit dem iPhone Anzeigen Kit? Vielen Dank für alle Kommentare.
Wenn du daran interessiert bist rendering Bilder oder Bild Fliese - overlays statt Vektor-Formen Unterklassen MKOverlayView und die Definition von [-canDrawMapRect:zoomScale] und [drawMapRect:zoomScale:inContext:] kann es für Sie tun.
Habe ich ein Beispiel mit [-canDrawMapRect:zoomScale] um zu überprüfen, die lokalen cache-und asynchron-Griff Kachel geladen wird (wenn eine Kachel nicht zwischengespeichert), und dann [drawMapRect:zoomScale:inContext:] zu behandeln rendering die daraus resultierenden UIImage in der CoreGraphics Rahmen.
wenn du meinst das zeichnen von Formen wie Polygon eine Polylinie und Dinge wie, die Sie verwenden können MKOverlay (wirklich gut, seit iOS 4).
es sind zwei Schritte erforderlich:
- verwenden Sie "addOverlay" fügen Sie eine (oder mehrere) Overlay(s)
2 verwenden Sie (MKOverlayView *)mapView:(MKMapView *)mapView viewForOverlay:(id )overlay klar machen, welche Art der Überlagerung wird vorgestellt.
Habe ich Glück gehabt, hinzufügen von mehreren Schichten von Bild-overlays mit MKOverlay. Unsere aktuelle app verfügt über 13 große Bild-overlays, und die Leistung ist immer noch gut.
Einige gute Beispiel-code, check out Apple TileMap-Probe von der WWDC 2010.
Wenn du daran interessiert bist rendering Bilder oder Bild Fliese - overlays statt Vektor-Formen Unterklassen MKOverlayView und die Definition von [-canDrawMapRect:zoomScale] und [drawMapRect:zoomScale:inContext:] kann es für Sie tun.
Habe ich ein Beispiel mit [-canDrawMapRect:zoomScale] um zu überprüfen, die lokalen cache-und asynchron-Griff Kachel geladen wird (wenn eine Kachel nicht zwischengespeichert), und dann [drawMapRect:zoomScale:inContext:] zu behandeln rendering die daraus resultierenden UIImage in der CoreGraphics Rahmen.
http://github.com/mtigas/iOS-MapLayerDemo
InformationsquelleAutor Mike Tigas
wenn du meinst das zeichnen von Formen wie Polygon eine Polylinie und Dinge wie, die Sie verwenden können MKOverlay (wirklich gut, seit iOS 4).
es sind zwei Schritte erforderlich:
- verwenden Sie "addOverlay" fügen Sie eine (oder mehrere) Overlay(s)
2 verwenden Sie (MKOverlayView *)mapView:(MKMapView *)mapView viewForOverlay:(id )overlay klar machen, welche Art der Überlagerung wird vorgestellt.
InformationsquelleAutor user398877
Habe ich Glück gehabt, hinzufügen von mehreren Schichten von Bild-overlays mit MKOverlay. Unsere aktuelle app verfügt über 13 große Bild-overlays, und die Leistung ist immer noch gut.
Einige gute Beispiel-code, check out Apple TileMap-Probe von der WWDC 2010.
InformationsquelleAutor radven