Benutzerdefinierte Schriftarten Xcode 4.3
Ich versuche, diese schriftart in meinem Projekt, aber es wird nicht funktionieren.
Ich fügte hinzu, die .ttf-Datei in mein Projekt und fügte seinem Namen in der MyApp-Info.plist unter dem Schlüssel: Schriften Anwendung. Dann habe ich versucht, dieses:
[_titleLabel setFont:[UIFont fontWithName:@"chalkboard" size:_titleLabel.font.pointSize]];
Ich habe auch überprüft, ob der name der Schrift ist wirklich "Tafel" und es ist. Die angezeigte schriftart ist immer noch Helvetica, nur kleiner. Wo könnte das problem sein?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe dieses problem seit dem Umstieg auf Xcode 4.3 als gut. Egal was ich mache, benutzerdefinierte Schriftarten nicht installieren.
InformationsquelleAutor Lolloz89 | 2012-02-24
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Müssen Sie die Verwendung der schriftart-name nicht mit dem Namen. Schriftart name ist in der ttf-Datei.
Finden Sie Schriftartnamen für iOS hier: http://iosfonts.com/
Diesem code wird die Liste der font-Namen in der app, legen Sie Sie irgendwo in viewDidLoad auf der main-controller, führen Sie die app und dann in der Konsole gefunden, den richtigen Namen für die schriftart.
Upd.
Können Sie auch mit der rechten klicken Sie auf die font-Datei im Finder get Info und kopieren vollständigen Namen. Aber es ist nicht immer 100%.
Sie haben versucht, [_titleLabel setFont:[UIFont fontWithName:@"Tafel-Regular" size:_titleLabel.font.pointSize]];
Haben Sie versucht, Ihre font-listing-code in Xcode 4.3 mit einer benutzerdefinierten schriftart installiert? Denn Sie hat nicht für mich gearbeitet.
Tut mir Leid, ich habe versucht, alles, was du gesagt hast, aber funktioniert immer noch nicht...
Jeder findet eine Antwort auf diese Frage? Ich bin auf 4.3.2 und kann bestätigen, dass die benutzerdefinierte Schriftarten kommen in der oben genannten Schrift listing-code, aber werden nicht angezeigt in der Liste der identity-browser.
InformationsquelleAutor Shmidt
Flinks Antwort ist ein handliches tool, um zu überprüfen, ob Ihre Schriften sind ordnungsgemäß geladen.
Folgendes tun:
Stellen Sie sicher, Ihre Schriften sind enthalten in Ihrem bundle:
build phases
'Copy Bundle Resources'
,stellen Sie sicher, Ihre Schriften sind enthalten
Arbeitete für mich 🙂
Ich habe die Suche nach einer Antwort auf diese für die Ewigkeit! Es war der "Copy Bundle Resources", das war immer ich! Vielen Dank!
Froh, dass ich helfen konnte 🙂
Hab ich nie gebraucht "Copy Bundle Resources" - Schritt, bis 4.3.2, so dass ich froh bin, Sie gefunden zu haben, diese nach fünf Stunden ziehen meine Haare.
danke für die copy bundle resources. ich schulde Ihnen ein riesiges pint, der Deutsche Bier 😉
InformationsquelleAutor Arne
Xcode 4.3.1 Custom-Font-problem haben. Denn wenn ich " neues Projekt erstellen und versuchen, das hinzufügen von benutzerdefinierten Schriften in Xcode 4.2.1 gibt es kein problem.
Habe ich mehrmals.
Interessant...
InformationsquelleAutor Arda Dogantemur
Seine meine Erfahrung, dass nicht "alle" fonts kompatibel sind. Die meisten arbeiten, aber Sie führen in ein paar Schriften, die nur aus irgendeinem Grund nicht erkannt werden, durch den code, egal wie hart Sie es versuchen... Nur ein heads-up für alle Probleme haben, versuchen Sie einfach eine andere schriftart!
InformationsquelleAutor FreeAppl3
Quelle: http://codewithchris.com/common-mistakes-with-adding-custom-fonts-to-your-ios-app/
InformationsquelleAutor Azam
Nicht Alle Schriftarten die Sie importiert sind, zu arbeiten. Versuchen Sie einfach, um zu testen, in einer anderen schriftart. Wenn es funktioniert, dann wird es nicht erkannt von Xcode. Denken Sie nur daran, dass es sein muss in Ihrem Projekt plist-Datei, und es hat eine Endung wie ".otf" oder "."ttf" in der plist. Und auch hinzufügen, Sie in der "Copy Bundle Resources" unter Ziel
InformationsquelleAutor user3432072