Best practices beim importieren von class-Dateien in xcode
Arbeite ich mit xcode und ich habe Klassen, die im Zusammenhang mit anderen Projekten, die ich aufgenommen werden wollen, in neue Projekte. Ich merke, dass die #import wird die Arbeit technisch (obwohl, was sollte ich tun, wenn es aus dem Projekt-root-Ordner). Aber was mache ich, wenn ich die Klasse "richtig" - im Grunde genommen also kann ich doppelklicken und editieren aus dem Projekt-Fenster, wo Sie sehen können alle Ihre Dateien und so.
Ich denke, ich bin gerade auf der Suche für die besten und/oder die richtige Art und Weise zu include/import (in dem Projekt) .h und .m-Dateien, die ich bereits erstellt, die außerhalb des aktuellen Projekts an dem ich arbeite. Unter der Berücksichtigung, dass ich vielleicht modifizieren Sie die Klasse aus dem original, ohne Unterklassen. Hoffentlich ist dies sinnvoll.
Dank,
Nick
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Xcode-Projektdatei Organisation spiegelt nicht die Dateien auf der Festplatte. Dateien können Hinzugefügt werden, um ein Projekt von überall in der Datei-system. Wenn Sie die Dateien hinzufügen, wenn Sie keine Kopie der Dateien auf das aktuelle Projekt-Verzeichnis bedeutet, dass die original-Dateien verwendet werden. Die Auswahl einer dieser Dateien in Xcode für das Bearbeiten ändern Sie die ursprüngliche Datei in das andere Projekt. Bei der Rückkehr in das andere Projekt, Xcode verwenden Sie die bearbeiteten Dateien bei der weiteren Arbeit.
Diese Art der Nutzung kann ganz praktisch sein, während der Arbeit an mehreren Projekten gemeinsam genutzten code. Doch es kann auch dazu führen, Kopfschmerzen, die für ein versioning-system.
Könnte sich lohnen, darüber nachzudenken, wie Sie die Klassen in einem privaten Rahmen - Sie können dann importieren Sie diese als eine weitere Abhängigkeit jedes mal. Alternativ könnte man eine separate version control system-Ordner zum speichern der freigegebenen Klassen und überprüfen, ob in den Projekt-Ordner.