Bevorzugte Methode für looping-sound von flash as3

Ich habe einige Probleme mit looping sounds in flash AS3, wenn ich sagen, dass der sound-Schleife, bekomme ich eine leichte Verzögerung, die am Ende/Anfang der audio.

Die audio ist beschnitten und richtig spielen, ohne eine Lücke auf garage-band.

Ich weiß, dass es Probleme mit sound im Allgemeinen in flash-bugs mit falscher Zeichencodierung und Abhängigkeit von den Ungenauigkeiten bei der SOUND_COMPLETE-Ereignis (Und Adobe sollte sich schämen, mit Ihrem Umgang mit diesen Themen)

Ich habe versucht, verwenden Sie die integrierte in-Schleife argument in der Methode play auf der Sound-Klasse und reagieren auch auf die SOUND_COMPLETE-Ereignis, aber sowohl die eine Verzögerung verursachen.

Aber hat jemand kommen mit einer Technik, die für die Schleife ein sound ohne spürbare Lücke?

  • Hey, Brian, ich sehe, Sie haben akzeptiert, Branden die Antwort, aber könnten Sie mir sagen, wenn Mercer Lösung gearbeitet? Hast du es versuchen? Würde ich eher nicht greifen, um mit dem SAMPLE_DATA Fall, wenn ich helfen kann...
  • Hmm, ich kann meine Frage beantworten: Nein. Aufruf von spielen in einer Veranstaltung.SOUND_COMPLETE-Ereignis-handler beseitigt nicht die Lücke, zumindest auf os x, FP10.
  • Eigentlich ist der Fall.SOUND_COMPLETE-Ereignis-Methode kann tatsächlich funktionieren. Die Datei, die ich mit hatte kleine Lücken am Anfang und am Ende.
  • In meiner Erfahrung ist die vorgeschlagene Lösung von @Mercer hat immer noch eine gute chance, mit spürbaren Verzögerungen. Es scheint, dass @grapefrukt und yourseld getroffen haben, auf wichtige Fragen in Bezug auf zusätzliche Metadaten zu Hilfe mit looping.
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