Build-Konfigurationen und einen Bundle-Bezeichner
Gibt es eine Möglichkeit zum festlegen der 'iOS-Anwendung Target Bundle-Identifier" pro "Build-Konfiguration" in Xamarin?
In XCode, die Sie tun können, dass, was bedeutet, dass die gleichen Basis-code kann kompiliert werden, um verschiedene enterprise-Kunden (in unserem Fall).
Xamarin Studio ermöglicht das erstellen von "Build-Konfigurationen', und verschiedene provisioning-profile verwendet werden können, in jedem einzelnen, aber es scheint nicht, einen Weg zu haben, die Bundle-Id.
Bitte beraten. Danke.
- Denn wer möchte diese Funktion Hinzugefügt werden, die ich erstellt einen Eintrag in Xamarin ist uservoice: xamarin.uservoice.com/forums/144858-xamarin-suggestions/.... Stimmen sind willkommen.
- Gibt es ein bugzilla Kommentar zu diesem hier: bugzilla.xamarin.com/show_bug.cgi?id=1118 die Antwort, Die ich hatte war folgende: "MSBuild-Ziele für iOS kurz vor der Fertigstellung - Sie sollten Schiff, als Teil von Xamarin.iOS für iOS 8" die Funktion, Die Sie nach stützt sich auf das MSBuild-Ziele umgesetzt.
- Update: über Bug-status sagt jetzt gelöst. Also, diese "sollte" nun verfügbar sein? Ich kann nicht sehen, wie der XS 8.9 / VS Plugin, kann sonst jemand bestätigen, ist dies jetzt verfügbar ist?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nicht direkt. Allerdings können Sie erstellen, die pre (oder post) build-Schritte-Skripte (siehe Benutzerdefinierte Befehle in Ihr Projekt-Optionen), der weiß, unter anderem die Konfiguration gebaut, d.h.
${ProjectConfig}
.Aus dem Skript können Sie ein tool verwenden, wie
PlistBuddy
zur änderung derInfo.plist
Datei Werte.Können Sie erstellen und enviroment variable, die die bundle-id und fügen Sie es in die plist-Datei als pre-build-step, das ist, was ich in meiner Projekt
Denn jetzt gibt es noch keinen direkten Weg, es zu tun. Erstellen der bundle-Bezeichner in XCode und zu nutzen, dass in Ihrem Xamarin-Projekt.