C# .dll-Bibliothek in Android-app

Ich bin derzeit mit Monodroid die Entwicklung einer android-app. Ich bin ziemlich neu auf Handy-apps so verwirrt bin über ein paar Dinge:

  1. Was per definition ist ein android-Bibliothek? Ich benutze die Mono-Vorlage zum erstellen von android-Bibliothek: Erstellen Sie einen Mono für Android-Klassenbibliothek => schreiben Sie den code und build-in .dll => führen Sie mit emulator von Visual Studio, und es funktioniert einwandfrei im emulator. Aber ist die .dll-Datei, die ein android-Bibliothek? Oder es wird konvertiert von Mono vor der Arbeit auf dem emulator und der "ECHTE" android-Bibliothek die JAR?

  2. Kann ich direkt mit meiner Definition .dll in C# geschrieben, um diese app? Ich habe versucht, es in Mono, indem Sie direkt auf es in meine android-app und es ist Gebäude, keine Fehler. Aber wenn der emulator ausführen dieses app, es verhaken sich (immer noch kein Fehler) - was ist der richtige Weg, c# zu verwenden .dll im Android-app-Projekt?

Ich weiß, es gibt durchaus ein paar Themen, in denen die Verbindung zwischen c# und android und mono, aber nach dem Lesen kann ich immer noch nicht bekommen, um mit dieser Bibliothek referenzieren problem damit, wenn jemand könnte bieten jede Spur/Gedanken würden die meisten geschätzt werden

InformationsquelleAutor lynnyilu | 2011-12-06
Schreibe einen Kommentar