C++ Graphics in Visual Studio 2017
Wie können die Grafik-Funktionen verwendet werden, die in Visual Studio 2017 (C++) ohne Verwendung von BGI-Bibliothek? Welche header-Datei verwendet wird? Ich möchte diese Funktionen nutzen zu können, Dinge zu tun, wie das zeichnen eines Kreises.
- Verwenden Sie einfach diese: opengl+Flut, vulkan-api, direct3d, qt mit einigen plot-plugins.
- Für einfache Sachen nur mit GDI.
- Gut, sind dort bereits vorhanden sind header-Dateien? Ich meine, muss Visual Studio 2017 (c++) eine header-Datei ausführen Grafik-Funktionen?
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Die header-Datei
<windows.h>
ermöglicht die Verwendung Windows-API für viele Funktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Funktionen, die Sie verwenden, zu tun Grafiken selbst wieSetPixel
undGetPixel
und viele andere, die Sie sehen können Sie den code in diesem repository enthält C++ - Implementierungen für verschiedene Kreis-Zeichnung algorthims.windows.h
würde nicht helfen, mit Animationen, so würden Sie implementieren müssen, um alles selbst.Haben Sie ganz ein paar Optionen:
Ich würde empfehlen, bleiben Weg von der WinAPI und MFC und entweder verwenden Sie ein Drittanbieter-Bibliothek (für einfache GUIs) oder OpenGL (für komplexe rendering-also spielen). Wenn Sie sich sicher sind, in web-Programmierung, dann können Sie gehen für CEF.