C# Graphics-Klasse: Holen Sie sich die Größe der gezeichneten Inhalte
Ich Schreibe, um ein Graphics-Objekt dynamisch und nicht wissen, die tatsächliche Größe des endgültigen Bildes, bis alle Ausgabe übergeben wird.
So, ich erstelle ein großes Bild und Grafiken erstellen-Objekt aus:
int iWidth = 600;
int iHeight = 2000;
bmpImage = new Bitmap(iWidth, iHeight);
graphics = Graphics.FromImage(bmpImage);
graphics.Clear(Color.White);
Wie finde ich die tatsächliche Größe von SCHRIFTLICHEN Inhalten, so dass ich in der Lage, erstellen Sie eine neue bitmap mit dieser Größe, und kopieren Sie den Inhalt.
Es ist wirklich schwer zu berechnen, die Größe des Inhalts vor der Zeichnung und möchte wissen, ob es eine andere Lösung.
- Ich verstehe nicht, Ihre Frage. Erstellen Sie eine neue leere bitmap mit einer bestimmten Größe. Sie bekommen eine grafische Oberfläche aus, die bitmap. Sie dann füllen, dass die grafische Oberfläche mit der Farbe weiß. Es gibt hier nichts, was darauf hindeuten würde, eine Größe zu ändern.
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Die beste Lösung ist wahrscheinlich, um zu verfolgen die maximalen X-und Y-Werte bekommen, die Sie ziehen, obwohl dies ein völlig manueller Prozess.
Eine andere option wäre, scan-Zeilen und Spalten des Bildes (beginnend von rechts und unten), bis Sie auf eine nicht-weiße pixel, aber das wird ein sehr ineffizienter Prozess.
Wieder, ich nicht empfehlen dies als Lösung, aber es wird tun, was Sie wollen, ohne dass Sie verfolgen, koordinieren der Raum, den Sie tatsächlich nutzen.