C++ ist die Erstellung einer Kind-Klasse von einer Übergeordneten Klasse, die bereits initialisiert wurden

Habe ich eine Klasse "Player". Seine Mitglieder sind einfache Zeichenfolgen und Ganzzahlen und die habe ich Getter und Setter für jedes dieser...grundlegende Dinge: (es ist eine Belastung der Mitglieder so ich habe gerade 3 zum verkleinern der code):

- PLAYER.H

class Player
{
private:
string Name;
string Role;
    int FFDefence;
    ......etc

public:
//constructor function
Player(
string Name = "Not Stated",
string vRole = "Not Stated",
    int vFFDefence = 0,
    ......etc
    )


//Getter Functions
string GetName() const;
string GetRole() const;
    int GetFFDefence() const;
    .....etc

//Setter Functions
void SetName (string x);
void SetRole(string x);
    void SetFFDefence(int x);
    ......etc
    };

PLAYER.CPP

Player::Player( string vName,
string vRole,
int vFFDefence,
......etc
{
Name = vName;
Role = vRole;
FFDefence = vFFDefence,
......etc
}
//getter functions
string Player::GetName() const {return Name; };
string Player::GetRole() const {return Role; };
int Player::GetFFDefence() const {return FFDefence; };
.....etc
//Setter Functions
void Player::SetName(string x) { Name = x ; };
void Player::SetRole(string x) { Role = x ; };
void Player::SetFFDefence(int x) { FFDefence = x ; };
......etc

Also ja - ziemlich Moor-standard......jetzt habe ich eine zweite Klasse, wo einer der member-Funktionen ist ein Spieler der Klasse selbst.

TEIG.H

class Batter
{
private:
Player ID;
int Touch;
....etc

public:
Batter(Player vID, int vTouch = 0....etc);
//Getter Functions
string GetRole() const;
    int GetFFDefence() const;
    int GetBFDefence() const;....and so on.

OK - das ist der code aus dem Weg!!!!

Also habe ich alles tun, was ich will im Hinblick auf die übergabe von Variablen in und out....so kann ich erstellen

Player Dave ("Dave", "Opener", 98, ....etc)

dann später (wenn ich es brauche) zu erstellen

Batter OnStrike (Dave, 10, .....etc)

Alle Soße....OK, also ich habe angefangen zu suchen, in die Vererbung und erkannte, dass dies ist, was ich tun sollte....zurück konvertieren kein problem (habe dies mit arrays und Vektoren den anderen Tag)...

Hier ist mein problem:

Mit, was ich habe, nun, ich kann es schaffen "- Spieler Dave" und übergeben Sie ihn in die Unterklasse der Teig, wenn ich muss. Wie mache ich das gleiche mit traditionellen Vererbung? Wie kann ich eine bestimmte Instanz (bereits erstellt) Player verwenden, als die Eltern für eine bestimmte Instanz der Kind-Klasse Teig? Soweit ich das ableiten kann, im moment, müssen Sie beide zur gleichen Zeit.

InformationsquelleAutor Hillsy7 | 2013-06-18

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