Canvas drawImage() funktioniert nicht
Dieser Javascript-code Verlosung Teil des Bildes auf der Leinwand:
var img = document.getElementById('img');
var canvas = document.getElementById('can');
//canvas.width = img.width;
//canvas.height = img.height;
var ctx = canvas.getContext("2d");
ctx.drawImage(img, 0, 0);
Aber wenn ich die Auskommentierung der Mitte Linien zu setzen, die Leinwand Breite und Höhe, die Methode drawImage() funktioniert nicht.
Was sollte ich prüfen um das problem zu finden?
- Warum denken Sie, dass Sie die Kommentarzeichen produziert das problem?
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Müssen Sie warten Sie, bis der browser das Bild laden.
Verwenden
onload
event, wenn Bild war noch nicht geladen, und ändern Sie Ihren code so etwas wie dieses:Siehe diese arbeiten demo
if(!image) image = this;
Versuchen die Benennung der variable etwas anderes. Auch stellen Sie sicher, dass einige das Bild geladen ist.
Versuchen, meine Geige http://jsfiddle.net/aliasm2k/tAum2/ weitere Ideen
Die Breite und Höhe der Bild-Attribute sind nicht gesetzt, bis das Bild geladen ist, so schlage ich vor, Sie stellen den code in der onLoad () - image-Veranstaltung.