Collision detection management in Libgdx

Nachdem Sie dies gelesen haben:
Die Verwaltung Kollisionserkennung

Dachte ich darüber nach, wie Sie es schaffen in libgdx, wie es die anderen Kollisionserkennung (mit Intersector) und andere Klassen, die Sie verwenden können, in Spiel.
Ich habe die Logik meiner Objekte mit Ihren Eigenschaften (Zombie beispielsweise mit Geschwindigkeit und Gesundheit) und die Optik mit den Texturen, Position auf dem Bildschirm, etc.( Zombie2d zum Beispiel die Actor). Die Zombie2d hat auch einen Bezug zu Zombie, um alle Attribute von einem Zombie. Die Frage: Sollte jeder Schauspieler ein Verweis auf die Ebene, wo alle anderen Objekte gespeichert sind und erkennt die Kollision auf seine eigenen oder sollte ich mir noch einen Manager mit der Ebene als Referenz?
Sollte ich die Kollisionserkennung innerhalb der Schauspieler.act(delta) - Methode oder zwischen Schauspieler.act() und Schauspieler.draw()?

InformationsquelleAutor Springrbua | 2014-01-14

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