D3DERR_INVALIDCALL: Invalid call (-2005530516)

Ich zu sein scheinen immer eine Fehlermeldung beim testen auf meinem WinXP(SP3) PC. Der Fehler ist unten aber ich bekomme es nicht, wenn mit meinem Win7 laptop.

D3DERR_INVALIDCALL: Invalid call (-2005530516)
at SlimDX.Result.Throw[T](Object dataKey, Object dataValue)
at SlimDX.Result.Record[T](Int32 hr, Boolean failed, Object dataKey, Object dataValue)
at SlimDX.Direct3D9.Device..ctor(Direct3D direct3D, Int32 adapter, DeviceType deviceType, IntPtr     controlHandle, CreateFlags createFlags, PresentParameters[] presentParameters)

Den code, der den Fehler verursacht ist:

using (var d3d = new Direct3D())
{
using (var tmpDevice = new Device(d3d, 0, DeviceType.Hardware, IntPtr.Zero, CreateFlags.HardwareVertexProcessing, new PresentParameters() { BackBufferWidth = 1, BackBufferHeight = 1 }))
{
//I have some code here also but this doesn't even get here
}
}

Soweit ich bin mir bewusst, dass der crash ist zu tun mit der Schaffung des neuen Geräts.

Blick auf diesen link für einige mögliche Lösungen, die stackoverflow.com/questions/2497641/...
Ich gebe es her, dass im Download das SDK auf meinem winXP-system nun, so kann ich mehr debug-Informationen
klingt gut.. ich habe nicht XP in eine lange Zeit, btw ich hoffe, dass es hilft
Ich persönlich glaube nicht, verwenden Sie XP, außer für die Prüfung, wie viele meiner Nutzer haben noch XP-Systeme.
Verständlich...

InformationsquelleAutor Ryuk | 2012-03-02

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