d3dx11.h fehlt?
So, ich habe directx11 installiert, ein paar mal und ging sogar auf die Microsoft-website und bekam die SDK-pack, das hat alle direct x Cab-Dateien. Jemand eine Idee warum ich immer diese Fehler dann? Ich weiß, warum es ist, es zu sagen, aber mehr auf der Suche nach der Lösung.
1>c:\users\vaughn\documents\visual studio
2010\projects\myfirstapp\myfirstapp\main.cpp(5): fatal error C1083:
Kann nicht geöffnet Includedatei: 'd3dx11.h': No such file or directory
InformationsquelleAutor der Frage Nicholas Vaughn | 2011-10-27
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Das ist, was Sie tun müssen, in VS 2010 (es sieht ein bisschen anders in VS 2008 und früher):
Gehen Sie zu Ihrem Projekt-Eigenschaften | Konfigurationseigenschaften | VC++ - Verzeichnisse. Bearbeiten Linie namens Include-Verzeichnisse durch hinzufügen der Pfad zu den DirectX-header-Dateien. Da für Juni 2010 SDK es kann etwas sein wie:
32 bit Win: C:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (June 2010)\Include
64 bit Win: C:\Program Files (x86)\Microsoft DirectX SDK (June 2010)\Include
Nächsten sind Sie wahrscheinlich, um einen linker-Fehler (fehlende .lib-Dateien). Gehen Sie einfach zu Ihrem Projekt-Eigenschaften | Konfigurationseigenschaften | VC++ - Verzeichnisse erneut, aber dieses mal Bibliothek Bearbeiten-Verzeichnisse, und fügen Sie zu einer der folgenden Pfade ist:
32 bit Win: C:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (June 2010)\Lib\x86
64 bit Win: C:\Program Files (x86)\Microsoft DirectX SDK (June 2010)\Lib\x64
Wenn Sie installiert andere version des SDK oder installiert es auf nicht-Standard-Verzeichnis ändern gegeben Pfade entsprechend an. Auch stellen Sie sicher, dass Sie Hinzugefügt d3d11.lib (und vielleicht d3dx11.lib) - Linker | Zusätzliche Abhängigkeiten.
Allgemeine Regel ist, dass jedes mal Sie #include <> Dateien, die IDE muss wissen, wo Sie zu finden sind. VC++ - Verzeichnisse ist eine Art und Weise zu tun, die in Visual Studio. Aber die alleinige Einbeziehung der überschriften (in den meisten Fällen) nicht genug - man muss auch sagen, Ihr linker, wo man die vorkompilierten Binärdateien beschrieben, die von diesen Headern. Das, was Sie tun, durch hinzufügen der zweiten Pfad zum Library-Verzeichnisse.
InformationsquelleAutor der Antwort Presto The Coder
Müssen Sie sicherstellen, dass Sie erhalten die neuesten DirectX SDK. Es hat den header-Dateien. Wenn alles, was Sie bekam, waren cabinet-Dateien, Sie habe die falsche SDK.
InformationsquelleAutor der Antwort Michael Price
In meinem Fall, für DX12, ich fehlte d3dx12.h
Sehen dieser MSDN Seite.
Fall, dass die Seite verschiebt, wird die entsprechende Zeile angezeigt werden
"d3dx12.h ist separat erhältlich von der Direct3D-12-Header. Sie können herunterladen d3dx12.h by Navigation in der Quellcode-Dateien für Direct3D-12-Projekte im GitHub/Microsoft/DirectX-Grafik-Muster"
InformationsquelleAutor der Antwort 0909EM