dart:web_gl: RENDER WARNUNG: die textur gebunden an textur-Einheit 0 ist nicht renderable

Ich bin immer der Fehler [.WebGLRenderingContext]RENDER WARNING: texture bound to texture unit 0 is not renderable. It maybe non-power-of-2 and have incompatible texture filtering or is not 'texture complete' wenn ich meine web app im dartium. Ich habe versucht, dieses Problem zu beheben, für zwei Tage, einschließlich einer vollständigen rewrite des Codes, Aber ich kann nicht die genaue Ursache des Problems.

Ich denke, das problem liegt in diesem Stück code, jedoch.

  void main() {
  ...
    var texture = gl.createTexture();
    var image = new ImageElement();
    image.onLoad.listen((e) {
      gl.bindTexture(webGL.TEXTURE_2D, texture);
      gl.texImage2DImage(webGL.TEXTURE_2D, 0, webGL.RGBA, webGL.RGBA, 
                       webGL.UNSIGNED_BYTE, image);
      gl.texParameteri(webGL.TEXTURE_2D, webGL.TEXTURE_MAG_FILTER, webGL.NEAREST);
      gl.texParameteri(webGL.TEXTURE_2D, webGL.TEXTURE_MIN_FILTER, webGL.NEAREST);
      gl.bindTexture(webGL.TEXTURE_2D, null);
    });
    image.src = "tex.png";
  ...
  }

tex.png ist 32x32

Irgendwelche Ideen, was das problem ist?

  • Tut gl.generateMipmap(gl.TEXTURE_2D); Hilfe Sie?
  • Tut es das nicht. Und ist das nicht, nur notwendig, wenn Sie eine mipmap-parameter?
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