Das zeichnen von Formen in Flex 4/AS3 addchild Fragen
Ich versuche einfach nur, um ein Rechteck zu zeichnen innerhalb von ein panel mit flex4. Ich bin mit Funken statt mx. Es beschwert sich über die addchild wird ersetzt durch addelement; jedoch addelement erwartet Typ ivisualcomponent. Ich denke, sprite sein sollte, geben; jedoch, es meldet einen Fehler, wenn Sie versuchen, verwenden Sie den untenstehenden code... ich habe versucht ein paar verschiedene Möglichkeiten. Ich glaube, ich bin fehlt etwas sehr Grundsätzliches über flex 4. Irgendeine Aufklärung wäre sehr geschätzt werden! 😀
private function drawRectangle(e:MouseEvent):void{
var s:Sprite = new Sprite();
s.graphics.beginFill(0x00ff00, 0.5);
s.graphics.drawRect(e.localX,e.localY,50,50);
s.graphics.endFill();
canvas.addChild(s);
}
InformationsquelleAutor Parris | 2010-03-31
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sprite nicht umsetzen IVisualComponent. (Überprüfen Sie die docs: http://www.eonflex.com/flex/4.1/langref/flash/display/Sprite.html)
Müssen Sie eine UIComponent zu halten, die sprite.
So etwas wie:
InformationsquelleAutor ablerman
Ja, wir können es mit MXML-Syntax auch. Aber in AS3 verwenden, benötigen Sie SpriteVisualElement Klasse.
Wird es funktionieren.
InformationsquelleAutor Devesh M
Beachten Sie, dass Sie können dies auch tun, mit MXML-Grafiken:
InformationsquelleAutor matt horn