Debug auf echter Apple Watch: Application Verification fehlgeschlagen
Habe ich versucht zu Debuggen mein WatchKit-app auf einem echten Apple Watch heute. Nach dem drücken der Debug-Taste in Xcode, die wichtigsten iPhone-app ordnungsgemäß installiert wurde, aber die Apple Watch wird nur angezeigt die Nachricht konnte nicht installiert werden xxx Fehler: Anwendung-Überprüfung ist Fehlgeschlagen. Die WatchKit-app nicht installieren.
Ich war mir dessen bewusst: WatchKit-App für die Ablehnung von "Versagen"zu Installieren , aber es hat nicht helfen, weil mein Xcode Projekt file in Ordnung ist.
Wie man debug-Arbeit auf einem echten Apple Watch?
InformationsquelleAutor der Frage zavié | 2015-04-24
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Es stellt sich heraus, Sie haben auch zu fügen Sie die UDID des Apple Watch auf der Apple Entwickler-Portal, und aktualisieren Sie Ihr Development provisioning profile enthalten diese ID.
Die Geräte-ID können erhalten werden, in Geräte - Fenster von Xcode. Nach der Paarung, die info von der Apple Watch wird automatisch angezeigt unten, die Informationen von Ihrem iPhone.
In der Zeit des Schreibens, dieser scheint nirgendwo dokumentiert, und die Fehler-Meldung auf der Apple Watch war nicht besonders hilfreich. So Wünsche ich diesem try-and-error-Lektion würde sparen Sie einige Mühe.
InformationsquelleAutor der Antwort zavié
Die UDID Problem, wie oben beschrieben, kann die Ursache sein, aber in meinem Fall, das behandelt wurde automatisch von Xcode. Suche am Gerät anmelden (Menü Fenster - >Geräte) zeigte:
... ein problem, das nicht gefangen in den build-Prozess, noch wurde explizit gemeinsam mit mir in das on-screen-Fehler.
So, ich schaute auf die Ansprüche:
Ja, ich habe manuell hinzufügen, dass
beta-reports-active
um zu unterbreiten, um TestFlight.Es scheint, dass Sie muss die Flagge, wenn Sie mit TestFlight (und alles andere als die Standard-Berechtigungen), aber Sie brauchen, um nicht haben die Kennzeichen, wenn man lokal Debuggen.
Meine Lösung für diesen Widerspruch ist daher haben zwei Anwartschaften Dateienetwa so:
So weit, So gut. App und Watch-Extension ausgeführt werden, wie erwartet.
InformationsquelleAutor der Antwort SG1
Im Grunde müssen Sie zwei Schritte durchführen:
XCode kann verwalten den gesamten Prozess für Sie:
1. Implementieren Sie die App auf Ihr iPhone/iPad
2. Starten Sie das WatchKit-App auch auf Ihrem iPhone/iPad (nicht im simulator)
3. Wählen Sie Update-Problem, wenn der code signing-Fehlermeldung angezeigt
4. Wählen Sie Ihr Team und lassen Sie XCode erledigen den rest
Habe ich auch ein kurzes tutorial geschrieben.
InformationsquelleAutor der Antwort Stefan
Vergessen Sie nicht, Blättern Sie in der "Devices" - display in Xcode. Xcode -> Fenster -> Geräte ->Wählen Sie "NameOfiPhone" dann in der "Device Information" - Fenster auf der rechten Seite, nach unten scrollen. Dann sehen Sie das gekoppelte Gerät. Yep, ich bin dies zuzugeben:-)
InformationsquelleAutor der Antwort Wallace Duncan
Sollten Sie Anwendungs-id für jede.
zB Wenn Ihre app bundle identifier ist "com.xyz", dann musst du drei appids und provisioning-profile genannt
Erstellen provisioning für jede und zuweisen der zugehörigen Ziele.
Dieser wird das Problem beheben. Stellen Sie sicher, dass Ihre UUID für das iphone und die Uhr muss Hinzugefügt werden, um diese profile.
Ist auch die version für alle die Ziele sollten identisch sein.
InformationsquelleAutor der Antwort Vipendra Gupta