Debug vs. Release-builds des Android NDK

Arbeite ich an einem großen Spiel-engine, die portiert werden muss, um Android. Der gesamte code ist in C/C++, so dass wir die Portierung über das NDK. Ich habe alles, was Gebäude, aber nach viel reinigen, ich bin mir noch unsicher, was die beste Methode ist für den Aufbau Debug vs. Release-Versionen unserer .so Datei. Dinge zu verändern, die von hand jedes mal ist immer alt.

Haben Sie andere Anwendung.mk-Dateien für jedes Ziel? Oder gibt es eine Möglichkeit, mehrere Ziele in einer einzigen Android.mk-Datei unter dem jni/Verzeichnis? Oder vielleicht eine Dritte Möglichkeit könnte sein, schreiben einen standard-makefile, die Umgebungsvariablen festgelegt, dass die Android.mk-Datei verwendet, um zu informieren, den build-Prozess?

Schließlich, eine Letzte Frage zu android:debug-Version einer Flagge, die gesetzt werden muss, in der AndroidManifest.xml Datei. Was das eigentlich keine Auswirkungen auf den generierten systemeigenen code auf das Gerät kopiert?

Besten und vielen Dank,

Kevin

  • Nun, wie entscheidest du Debug oder Release ohnehin von hand? Der NDK Proben nicht scheinen, um eine debug-oder release-Fahnen, noch haben Sie die Verwendung einer option-Ox.
InformationsquelleAutor Kevin Depue | 2011-07-05
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