Der beste Weg, dies zu tun Lokalisierung in der Einheit

Baue ich ein android-Spiel mit der Einheit und ich möchte hinzufügen, 1 oder mehr Sprache. Ich habe versucht, die smart-Lokalisierung von Assets im asset store. Ich war auf der Suche für ein asset, das erlauben würde, mich zu Bearbeiten, die Sprache direkt aus dem text-Komponente (im editor), aber ich konnte Sie nicht finden, also versuchte ich Folgendes:
Finden Sie alle text-Komponenten auf der Szene, und ändern Sie den text nach Benutzer bevorzugten Sprache. Zum Beispiel lege ich nicht den richtigen text in die Tasten, sondern den eindeutigen Schlüssel der text und die Skripte wird die änderung in seiner start-Methode. Aber ich Frage mich, ob das die besseres zu tun Lokalisierung.

Was du beschreibst sind die Ressource-Dateien (.resx), die Ihnen erlauben, zu pflegen string-Schlüssel/Wert-Paare für die runtime-Lokalisierung. Sie unterstützen eine Vielzahl von Sprachen, während Sie Ihre Anwendung dynamischer. Werfen Sie einen Blick auf msdn.microsoft.com/en-us/library/fw69ke6f.aspx oder suchen, SO oder sind die interwebs für weitere Beispiele
AFAIK resx Dateien sind nicht wirklich eine option mit Unity3d.

InformationsquelleAutor Sekki | 2016-10-09

Schreibe einen Kommentar