Der name `Mathe' existiert nicht im aktuellen Kontext

Ich habe den Code unten und ich bin zu versuchen, um die PerlinNoise(x,z), so habe ich ihn auch gleich Yscale und versuchte um Sie herum. das Problem ist, ich bekomme die Fehlermeldung "Der name `Mathe' existiert nicht im aktuellen Kontext" für diese Zeile. Irgendwelche Ideen?

using UnityEngine;
using System.Collections;

public class voxelcreate : MonoBehaviour {
private int origin = 0;
private Vector3 ChunkSize = new Vector3 (32,6,32);
private float Height = 10.0f;
private float NoiseSize = 10.0f;
private float Yscale=0;
private GameObject root;
public float PerlinNoise(float x, float y)
{
    float noise = Mathf.PerlinNoise( x / NoiseSize, y / NoiseSize );
    return noise * Height;

}

//Use this for initialization
void Start () {
    for(int x = 0; x < 33; x++){
        bool isMultiple = x % ChunkSize.x == 0;
        if(isMultiple == true){
        origin = x;
Chunk();}
    }
}

//Update is called once per frame

void Chunk (){
    int ranNumber = Random.Range(8, 80);
    int ranNumber2 = Random.Range(8, 20);
    Height = ranNumber2;
    NoiseSize = ranNumber;
    for(int x = 0; x < ChunkSize.x; x++)
    {
for(int y = 0; y < ChunkSize.y; y++)
{
    for(int z = 0; z < ChunkSize.z; z++)
    {
GameObject box = GameObject.CreatePrimitive(PrimitiveType.Cube);
                int Yscale = (int)Math.Round((PerlinNoise( x, z)), 0);
           box.transform.position = new Vector3( origin+x , y+Yscale, z);
}}}}}
  • Sie sollten wirklich eine IDE. Es löst diese Probleme für Sie automatisch.
  • Hinzufügen using System;
InformationsquelleAutor user1261404 | 2013-11-01
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