Die Befestigung der Einheit ist die integrierte profiler Mobile Geräte
Hat jemand erfolgreich verwendet den Unity profiler mit einer körperlichen mobilen Gerät? (d.h. die Einheit 3.4 IDE-tool, das eine Echtzeit-Statistiken auf der Einheit fordert, nicht die iOS-oder Android-interne Profiler). Und wenn dem so ist, kannst du die details zu deinem setup und deiner Erfahrung?
Ich fange an, das Gefühl, dass die Leute nicht mit dem profiler zu testen Ihre Spiele auf echten Geräten, angesichts der Tatsache, wie wenig ich finden kann, in der Unity Dokumentation und Foren oder das Internet im Allgemeinen. Insbesondere dreamora ist die einzige person, die ich gehört habe, wer hat erfolgreich angebracht, die die Einheit profiler auf einem echten Gerät laufen ein Spiel (und wenn, dann nur auf dem iPhone nicht Android). Auch ist es mir suspekt, dass die Android-remote-tool für Unity 3.4, die ich heruntergeladen habe form dem Markt erfordert ein Kabel für die Verbindung zum IDE-Einheit und scheint nicht zu haben eine wireless-option; ich sehe dies als eine rote fahne, wireless profiling durch anbringen der Einheit profiler auf einem Android-Gerät kann unmöglich sein (bitte korrigiert mich jemand wenn ich falsch Liege).
Ich würde gerne wissen, Ihre Erfahrungen (gute oder schlechte) mit diesem tool, und vorausgesetzt, dass Sie in der Lage gewesen zu Profil, ein Gerät, das speziell würde ich gerne wissen:
1) Hast du eine Verbindung zu und mit Android oder iOS?
2), Was Gerät und API-version (also Nexus S1 AndroidAPI=2.3.7 Kernel=2.6.35.14 läuft Cyanogen MOD 7.10)
3), Welche Art von computer Sie verwenden (Windows oder Mac OS)?
4) Was ist die Natur der Verbindung, die Sie konnten, um zwischen Ihrem computer und dem Gerät?
4.1) Wired oder wireless?
4.2) Wenn wireless, ad-hoc-vom computer zum Gerät, tethering vom Gerät auf den computer, oder beide mit dem gleichen WLAN-router?
4.3) Wenn WLAN, wie ist die setup (DHCP, Statische IP, ttl=4, etc?)
5) Was sind die Unity build-Einstellungen (z.B. Entwicklungs-Build aktiviert/deaktiviert, Auto-Profiler aktiviert/deaktiviert, etc?)
6) Was waren die spezifischen Schritte, die Sie nahm, um eine Verbindung zu dem Gerät? (d.h. Aufbau und betreiben auf dem Gerät, dann neu starten, die Einheit zweimal, dann bieten Sie ein Gebet an die Götter, durch Verzicht auf ein Symbian-Handy, dann verbinden Sie sich über die Aktiven Profiler-pull-down, etc).
Kommen wir zum Ende dieser zusammen, ich werde umbuchen alle Informationen, die diese Gemeinschaft kann und die mich in den Unity Foren.
InformationsquelleAutor Arun Mikael Mehta | 2011-10-25
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Gut, ich werde teilweise Antwort auf meine eigenen Fragen finden Sie hier: Indem Sie die folgenden Schritte, die ich war in der Lage, zu verbinden und Profil mein Android Nexus läuft die Cyanogen Mod (7.1) mit meinem MacBook pro (mit 10.6.8 "Snow Leopard") auf beiden Einheit 3.4.1 und 3.4.2:
Nun Ihre Android sollte in der Liste der Profiler-Fenster. Natürlich, werden Sie brauchen, um starten Sie eine Einheit Anwendung, die erstellt wurde mit dem "Development Build" und "Auto-Profiler' - Kontrollkästchen ausgewählt ist unter Build-Einstellungen (das ist, was ich habe zumindest).
Happy Hunting!
-Arun
InformationsquelleAutor Arun Mikael Mehta
Wenn die oben nicht funktionieren, oder Sie brauchen, um profile, die speziell auf Windows Phone, versuchen Sie die folgenden...
1.) Stellen Sie sicher, dass in den Build-Einstellungen legen Sie es auf 'Entwicklung Aufzubauen".
2.) Schließen Sie das Telefon an Ihr Wifi-Netzwerk, dann klicken Sie auf die wifi-Verbindung zu sehen, dass Ihr Telefon die IP-Adresse
3.) Geben Sie die Telefon-IP-Adresse im profiler, und drücken Sie die "Record" - Taste und der profiler startet die Profilerstellung auf Ihrem Handy.
4.) Führen Sie Ihr Spiel aus Visual Studio, warten Sie und sehen Sie das profiling beginnen.
Wenn Sie nicht sehen, Ihr Telefon in der profiler versuchen Sie diese Alternative Methode
1.) Schließen Sie das Telefon an den PC
2.) Stellen Sie sicher, dass in den Build-Einstellungen legen Sie es auf 'Entwicklung Aufzubauen".
3.) Bauen Sie das Spiel auf Visual Studio
4.) Führen Sie das Spiel im 'Debug' - Modus von Visual Studio
5.) Wenn das Spiel auf dem Gerät laufen und ist hinter irgendeiner laden-Bildschirme, klicken Sie auf die 'Aktive ' Profiler' in der dropdown-Liste profiler, und das Gerät sollte aufgelistet werden, gibt es
InformationsquelleAutor Greg Quinn